Star Wars Episode 8 - Darum wurde Kylo Rens Narbe im Trailer verändert

20.04.2017 - 12:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kylo Ren in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der MachtWalt Disney
12
0
Im ersten Trailer zu Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi fiel die veränderte Narbe Kylo Rens auf. Regisseur Rian Johnson lieferte nun den simplen Grund.

Achtung, Spoiler zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht: Eine der neuen Schlüsselfiguren in Star Wars findet sich neben Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac) in Form des von Adam Driver (Paterson) verkörperten Kylo Ren. Dem mächtigen Mitglied der düsteren First Order wird während eines Lichtschwertduells mit Rey im dritten Akt von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht eine sich quer über das Gesicht ziehende Narbe zugefügt. Der jüngst erschienene Trailer zum Nachfolger Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi offenbarte ein neues Aussehen der Verletzung.

Kylo Ren in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Regisseur Rian Johnson erklärte nun den einfachen Grund für Kylo Rens Gesichtsanpassung in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi. Auf Twitter  verriet er angesichts bereits aufgekeimter Spekulationen: "Es war meine Entscheidung, sie [die Narbe] ein wenig zu verändern und das war meine Anpassung. Ehrlich gesagt sah sie albern aus, wie sie geradewegs den Nasenrücken hochläuft." Die angepasste Verletzung zieht sich nun nur noch über das rechte Auge von Kylo Ren.

Kylo Ren in Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

Manchmal sind die Dinge eben doch einfacher, als man denkt. Ob die veränderte Narbe Kylo Rens neben der simplen Erklärung Rian Johnsons sich doch noch als narrativer Zusatz herausstellt, bleibt damit wiederum vorerst Spekulation. Spätestens am 14.12.2017 könnten wir mehr erfahren. Dann startet Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi vom Looper-Regisseur in den deutschen Kinos.

Glaubt ihr, dass hinter der veränderten Narbe Kylo Rens in Star Wars 8 mehr steckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News