Tarantinos The Hateful Eight - Seht deutschen Trailer

01.09.2015 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Friert. Samuel L. Jackson in The Hateful Eight.Universum Film
10
1
Quentin Tarantinos The Hateful Eight hat eine wahre Produktions-Odyssee hinter sich, seit der Regisseur den Winterwestern ankündigte. Heute erreicht uns nun der deutsche Trailer für alle, denen die Originalfassung zuviel Dialekt hatte.

Lange hatte es gedauert, doch vor knapp drei Wochen erschien der erste Trailer zu Quentin Tarantino Winterwestern The Hateful Eight endlich in einer offiziellen Version. Solltet ihr angesichts des ausgeprägten Dialekts der Beteiligten allerdings nur die Hälfte verstanden haben, und auch mit der Version mit deutsche Untertiteln nicht warm geworden sein, haben wir nun heute die Erlösung für euch: den offiziellen ersten deutschen Trailer für The Hateful Eight, den ihr euch oben ansehen und -hören könnt.

Mehr: Tarantino über True Detective, Smartphones & Comic-Filme

Wie der Titel andeutet, stehen im Mittelpunkt von Quentin Tarantinos zweitem Western acht Gestalten, namentlich der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), Ex-Unions-Soldat Warren (Samuel L. Jackson), Südstaatler Chris Mannix (Walton Goggins), Kurzwarenhandlungs-Vertretung Bob (Demián Bichir), Henker Oswaldo Mobray (Tim Roth), Kuh-Schläger Joe Gage (Michael Madsen) und der konföderierte General Sanford Smithers (Bruce Dern). Sie alle werden durch einen Schneesturm in bereits erwähnter Kurzwarenhandlung zusammengeführt, und dem Titel zufolge dürften dort bald die Gemüter aneinandergeraten.

Mehr: Die 13 coolsten Momente im The Hateful Eight-Trailer

Während The Hateful Eight in einigen Großstädten der USA bereits am 25. Dezember 2015 zu sehen sein wird, müssen wir uns hierzulande noch bis zum 28. Januar 2016 gedulden. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit aber noch mit einigen Charakterpostern vertreiben, über die wir hier vor einigen Tagen berichteten. Und den einen oder anderen Trailer dürfte es bis dahin sicherlich auch noch geben.

Freut ihr euch auf The Hateful Eight von Quentin Tarantino?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News