The Walking Dead - Johnny Depps Kopf mit Cameo-Auftritt

08.03.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Johnny Depp in The Walking Dead?AMC/Disney
8
1
In der aktuellen Folge der Erfolgsserie The Walking Dead ist Fluch der Karibik-Star Johnny Depp zu sehen. Er selbst wusste höchstwahrscheinlich allerdings nichts von seinem Glück. Vorsicht, dieser Artikel enthält Spoiler!

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zur 6. Staffel der Serie The Walking Dead, insbesondere zur aktuellen Folge Die Nacht vor dem Morgen (OT: No Tomorrow Yet)!

In der neuesten Walking Dead-Folge plant Rick (Andrew Lincoln), den lange angekündigten Unheilbringer Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit einer Finte hinters Licht zu führen. Er möchte ihm einen abgetrennten Beißer-Kopf präsentieren und behaupten, dass es sich dabei um den von Gregory (Xander Berkeley) handelt. Aus diesem Grund wurden ihm drei Köpfe präsentiert, die dem Anführer der Hilltop-Gemeinde ähneln. Wenn ihr hierbei genau hinseht, fällt euch auf, dass eines der Häupter dem Fluch der Karibik-Star Johnny Depp zum Verwechseln ähnlich sieht:

The Walking Depp?

Der rechte Kopf sieht Johnny Depp nicht gerade zufällig ähnlich, wie der Make-up-Künstler Greg Nicotero nun im Interview mit Entertainment Weekly verriet:

Einer der Köpfe - ich weiß nicht, ob ich dafür Ärger bekomme, das zu erzählen - war der von Johnny Depp. Ich glaube, wir haben eine abgemagerte Version eines Dummy-Kopfes für irgendetwas gefertigt und wir benutzten Johnny Depps Kopf als Basis für die Tonskulptur.

Mehr: The Walking Dead - Das erwartet euch am Ende der 6. Staffel

So schaffte es also der Oscar-nominierte Johnny Depp in eine der derzeit erfolgreichsten Serien der Welt. Ob er selbst von diesem ungewollten Cameo-Auftritt weiß, ist noch nicht bekannt. Die neuen Folgen von The Walking Dead laufen immer sonntags auf dem US-amerikanischen Kabelsender AMC. Einen Tag später strahlt Fox die deutschsprachige Version aus.

Habt ihr Johnny Depp in der letzten Folge von The Walking Dead entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News