Tom Hiddleston und Hugh Laurie im Trailer zur Spionage-Serie The Night Manager

25.01.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Night ManagerBBC
1
3
Was passiert, wenn ein Hotelmanager und Ex-Soldat vom Geheimdienst angeworben und in einen Waffenhändlerring geschleust wird? Der Trailer zur BBC-Serie The Night Manager mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie gibt uns eine erste Vorstellung.

Die BBC adaptiert John Le Carrés gleichnamigen Roman in seiner sechsteiligen Miniserie The Night Manager. Darin wird Marvel-Star und Loki-Darsteller Tom Hiddleston als auf den ersten Blick unbedarfter Manager eines Hotels vom Geheimdienst angeworben. Er soll die Organisation des ruchlosen Waffenhändlers Richard Roper (Dr. House-Star Hugh Laurie) infiltrieren. Da kommt ihm sein Hintergrund als Soldat zu Hilfe. Auf das doppelbödige Spiel der Behörden und von Roper selbst ist er aber bestenfalls notdürftig vorbereitet. Die Reisen seines Charakters Jonathan Pine führen unter anderem zu den Konfliktherden, an denen Ropers Waffen eingesetzt werden. Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

In diesem Jahr ist die Serie außerdem beim Special Series-Format der Berlinale zu sehen. Darin werden verheißungsvolle internationale Serienprojekte ausgesucht und vorgestellt. In diesem Jahr ist neben The Night Manager unter anderem auch die zweite Staffel von Better Call Saul zu sehen. Die Serie wird von der BBC im Vereinigten Königreich und auf AMC in den USA ausgestrahlt.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Night Manager?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News