Trailer zeigt Spaceballs ganz im Stile von Interstellar

24.10.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Spaceballs
Warner Bros.
Spaceballs
5
5
Während Christopher Nolan mit Interstellar einen möglichst realistischen Weltraum-Streifen drehen möchte, nahm Mel Brooks mit Spaceballs das gesamte Genre ordentlich auf die Schippe. Dass die Parodie allerdings mindestens genau so ernst sein kann wie Interstellar, beweist ein neues Video.

Das bisher gezeigte Material zum kommenden Weltraum-Spektakel Interstellar zeigt durchweg melancholische und bedrückende Bilder. In der Realität, die Christopher Nolan in seinem neusten Werk zeichnet, gibt es wohl auch nicht wirklich viel zu lachen, scheint die Welt doch bald im Chaos zu versinken. 

Mehr: Interstellar erklärt Wurmlöcher endlich richtig

Vielleicht sollten die hiesigen Behörden einfach Mel Brooks' lustige Genre-Parodie Spaceballs  ausstrahlen, um endlich Mal wieder für zahlreiche herzhafte Lacher zu sorgen. Dass beide Filme durchaus eine gute Kombination darstellen, beweist nun das Werk eines kreativen Fans, der kurzerhand einen Trailer von Spaceballs mit der Atmosphäre von Interstellar kombinierte. Seht selbst!


Doch nun genug geschmunzelt, mit Interstellar kehrt am 6. November 2014 die Ernsthaftigkeit zurück in die Kinosäle, welche uns hoffentlich mit offenen Mündern zurücklassen wird. Nolan versammelt dafür ein Ensemble von Top-Darstellern vor der Kamera. Dazu gehören die Oscarpreisträger Matthew McConaugheyAnne Hathaway und Michael Caine. Aber auch Jessica ChastainCasey Affleck und Matt Damon werden in interessanten Nebenrollen zu sehen sein. (via firstshowing )

Wie hat euch das ungewöhnliche Mash-Up von Spaceballs und Interstellar gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News