Zeitalter der Auslöschung

Transformers 4 mit offiziellem Poster & Titel

Transformers Artwork
© Paramount
Transformers Artwork

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nachdem in den vergangenen Wochen ein Gerücht nach dem anderen zu Transformers 4: Ära des Untergangs kursierte und die Spekulationen über die Handlung und den Titel sich immer weiter zuspitzten, gab es gestern und auch heute die ersten offiziellen Meldungen. Gestern hatten wir euch davon berichtet, dass im vierten Teil der Filmreihe die prähistorischen Dinobots auftauchen werden. Heute hat nun Yahoo!Movies das erste offizielle Teaser Poster zum Film veröffentlicht, das auch gleich den Titel des Films verrät. Transformers 4 heißt demnach Transformers: Age of Extinction.

Transformers 4 mit offiziellem Poster & Titel (3 Bilder)

Die Meldungen über die Domainsicherungen der Titel Transformers: Last Stand, Transformers: Apocalypse, und Transformers: Future Cast scheinen also entweder Ablenkungsmanöver der Produzenten gewesen zu sein oder werden für die nachfolgenden Filme der geplanten Trilogie genutzt. Der Titel Age of Extinction bezieht sich womöglich auf die bereits erwähnten Dinobots, die aus einer alten, zurückliegenden Epoche wiederkehren könnten. Oder aber es geht mal wieder um die drohende Auslöschung der Erde durch die fiesen Decepticons. Nun beschäftigen sich also zwei große Franchise-Filme mit einem bestimmten Zeitalter (Age). Neben Transformers 4 trägt auch das Sequel Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron ein Zeitalter im Titel.

In Transformers: Age of Extinction spielt Mark Wahlberg die Hauptrolle und wird dabei von Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles und T.J. Miller unterstützt.

Transformers: Age of Extinction startet am 17. Juli 2014 in den Kinos.

Was haltet ihr von dem offiziellen Titel Transformers: Age of Extinction?

Deine Meinung zum Artikel Transformers 4 mit offiziellem Poster & Titel

3a6b840f5eae4ae1826b6006e572bce0