Bearbeiten

Transformers 4 mit offiziellem Poster & Titel

deltron (David Harth), Veröffentlicht am 04.09.2013, 08:51

Die Meldungen um Transformers 4 brechen nicht ab. Gestern gab es die Neuigkeit, dass die Dinobots im vierten Teil der Reihe dabei sein werden und heute wurde der offizielle Titel des Films mit einem Teaser Poster bekannt gegeben.

Transformers Artwork Transformers Artwork © Paramount

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nachdem in den vergangenen Wochen ein Gerücht nach dem anderen zu Transformers 4: Ära des Untergangs kursierte und die Spekulationen über die Handlung und den Titel sich immer weiter zuspitzten, gab es gestern und auch heute die ersten offiziellen Meldungen. Gestern hatten wir euch davon berichtet, dass im vierten Teil der Filmreihe die prähistorischen Dinobots auftauchen werden. Heute hat nun Yahoo!Movies das erste offizielle Teaser Poster zum Film veröffentlicht, das auch gleich den Titel des Films verrät. Transformers 4 heißt demnach Transformers: Age of Extinction.

Transformers 4 mit offiziellem Poster & Titel (3 Bilder)

Die Meldungen über die Domainsicherungen der Titel Transformers: Last Stand, Transformers: Apocalypse, und Transformers: Future Cast scheinen also entweder Ablenkungsmanöver der Produzenten gewesen zu sein oder werden für die nachfolgenden Filme der geplanten Trilogie genutzt. Der Titel Age of Extinction bezieht sich womöglich auf die bereits erwähnten Dinobots, die aus einer alten, zurückliegenden Epoche wiederkehren könnten. Oder aber es geht mal wieder um die drohende Auslöschung der Erde durch die fiesen Decepticons. Nun beschäftigen sich also zwei große Franchise-Filme mit einem bestimmten Zeitalter (Age). Neben Transformers 4 trägt auch das Sequel The Avengers 2: Age of Ultron ein Zeitalter im Titel.

In Transformers: Age of Extinction spielt Mark Wahlberg die Hauptrolle und wird dabei von Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles und T.J. Miller unterstützt.

Transformers: Age of Extinction startet am 17. Juli 2014 in den Kinos.

Was haltet ihr von dem offiziellen Titel Transformers: Age of Extinction?


Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel Transformers 4 mit offiziellem Poster & Titel

Kommentare

über Transformers 4 mit offiziellem Poster & Titel


Eigenbrötler

Kommentar löschen

Teil 1 war episches Kino, dann gings steil abwärts. Teil 2 war viel zu hektisch und unkoordiniert, Teil 3 nur minimal besser, nicht mehr so hektisch, aber sehr verschwurbelt und inkonsistent. Ich erwarte vom vierten Teil nicht viel, eigentlich sogar gar nichts, aber angucken werd ich ihn mir wahrscheinlich doch.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martyman

Kommentar löschen

Teil 1 war genial, Teil 2 ebenfalls und Teil 3 toppte alles - schön, dass Michael Bay Teil 4 auch macht (mit Mark Wahlberg wird's sicher noch ein Hit!). Ich mag ihn und seine Filme jedenfalls... und wenn man sich die Einspielergebnisse mal anschaut, kann man glaub ich nicht sagen, dass er keine Ahnung hat. Anscheinend fühlten sich ja doch sehr viele Menschen in seinen Filmen wohl; gut so!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

PELANO

Antwort löschen

Mit Mark Wahlberg wird der Film richtig bombe.


patrick.wuensch12

Kommentar löschen

also ich fand jeden Teil bis jetzt spitze :)

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

fluxberg

Kommentar löschen

"Prähistorische Dinobots" - buahaha!
Bin ich froh, dass ich mich diesem Franchise von Anfang an verweigert habe.

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten