Transformers 5 – Autobot Drift kehrt zurück, seht das erste Bild

04.07.2016 - 10:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Transformers 5Paramount Pictures
1
0
Regisseur Michael Bay hat auf Twitter angekündigt, dass es in Transformers 5 – The Last Knight ein Wiedersehen mit dem Autobot Drift gibt. Doch ganz der Alte wird der Samurai dabei nicht sein.

Während die Dreharbeiten zu Transformers 5: The Last Knight gerade auf Hochtouren laufen, postete Regisseur Michael Bay auf Twitter ein Bild, das die Vorfreude der Fans auf den jüngsten Eintrag in der Erfolgsreihe noch einmal erhöhen wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mit diesem Post kündigt Michael Bay nämlich die Rückkehr von Drift an, der in Transformers 4: Ära des Untergangs im Original von Ken Watanabe gesprochen wurde. In seiner normalen Form war er ein schwarz-blauer Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse, verwandelte sich aber in brenzligen Situationen in einen Samurai. Als Optimus Prime am Ende des Vorgängerteils in Richtung Weltall verschwand, gab er Drift noch den Auftrag, an seiner Stelle über die Familie Yaeger zu wachen.

Auffällig ist, dass Drift offenbar generalüberholt wurde, da es sich bei dem Vehikel auf Michael Bays Bild um einen schwarz-roten Mercedes AMG GT-R handelt, wie Collider  anmerkt. Was es mit Drifts neuem Design auf sich hat, bleibt zunächst einmal abzuwarten. Noch ohne Bestätigung ist, ob Ken Watanabe für die Rolle in Transformers 5: The Last Knight zurückkehren wird.

Außer mit Drift gibt es ab dem 22.06.2017 auch noch ein Wiedersehen mit Mark Wahlberg als Cade Yaeger und Fan-Lieblingen wie Optimus Prime. Worum es in Transformers 5: The Last Knight geht, ist bislang noch unklar, aber die Gerüchteküche brodelt, wie wir bereits berichtet haben.

Was haltet ihr von Drifts Generalüberholung in Transformers 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News