Hunger Games

Tribute von Panem Trailer bringt neues Hype-Futter

©

Er ist endlich da, der erste längere Trailer zu Die Tribute von Panem – The Hunger Games. Im August konnten wir euch schon mit dem ersten Teaser zur kontroversen Sci-Fi-Geschichte mit Jennifer Lawrence beglücken. Leider konnte man dort nicht viel mehr sehen, als eine von Fallen geplagte, durch den Wald hetzende Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), ermutigt aus dem Off von ihrem Jugendfreund Gale Hawthorne (Liam Hemsworth). Der Teaser Trailer war atmosphärisch, aber nicht unbedingt mit hoher Informationsdichte gesegnet.

Der neue Trailer zu Die Tribute von Panem – The Hunger Games ändert das. Jennifer Lawrence durchläuft die gesamte, für die Hunger Games nötige Vorbereitung. Wir sehen, wie sie sich freiwillig meldet, um ihre Schwester zu retten, ihre Heimat, zerbrochene Träume und die Perversion einer repressiven Zukunft, in der Unterhaltung wie Running Man aussieht. Vom warmen, friedlichen Landleben geht es in die kalte, polierte Zukunftsstadt. Zusammen mit ihrem District 12-Kollegen Peeta Mellark (Josh Hutcherson) muss Katniss Everdeen dort ein böses Spiel mitspielen, wenn sie ihre Famile wiedersehen will.

Neben Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind in Nebenrollen auch Woody Harrelson, Donald Sutherland, Lenny Kravitz und Stanley Tucci im Trailer zu sehen. Ein starker Cast, der die Qualität vom Trailer hoffentlich ins Endprodukt hinüberträgt. Ins Kino kommt Die Tribute von Panem – The Hunger Games am 23.03.2012.

Was sagt ihr? Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch Die Tribute von Panem – The Hunger Games anschauen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Tribute von Panem Trailer bringt neues Hype-Futter