Viel Spaß mit Marvel's Bloopers of S.H.I.E.L.D.

29.07.2014 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Agents of S.H.I.E.L.D.
abc
Agents of S.H.I.E.L.D.
1
4
Nach der ersten Staffel von Joss Whedons Agents of S.H.I.E.L.D. gibt es nun die grandiosen Outtakes der Serie. Wir wünschen viel Spaß mit Lachern, Mülleimer und witzigen Wiederbelebungen.

Die 2. Staffel zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. von Regisseur Joss Whedon startet bereits diesen September, aber bis dahin werfen wir nochmal einen kurzen Blick hinter die Kulissen der 1. Staffel. In dem dreieinhalb Minuten langen Blooper-Reel, was nun von Marvel veröffentlicht wurde, seht ihr nicht nur die spontane S.H.I.E.L.D.-Fassung von 3 Engel für Charlie, sondern auch scheinbar endlose Lacher und Versprecher sowie Chloes Corner von Chloe Bennet. Auch die anderen Darsteller wie Clark Gregg, Ming-Na Wen und Cobie Smulders geben sich hier die Blöße. Ab dem 23. September 2014 sehen wir die Agents of S.H.I.E.L.D. dann wieder in ihrer gewohnt ernsten Manier.

Was ist euer Lieblings-Blooper?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News