Vince Vaughn und Kevin James stecken im Dilemma

20.09.2010 - 11:00 Uhr
Vinc Vaughn und Kevin James
New Line Cinema/Columbia Pictures
Vinc Vaughn und Kevin James
8
1
Universal hat den Trailer zur Komödie The Dilemma mit Vince Vaughn und Kevin James veröffentlicht und das Ding sieht gar nicht mal so lustig aus.

Wenn Vince Vaughn und Kevin James auf der Leinwand erscheinen, dann ist das normalerweise ein untrügliches Indiz dafür, dass es in dem Film etwas zu Lachen gibt. Der Humor ist dann zwar meist anspruchslos und unterhalb der Gürtellinie, aber das muss ja nicht per se schlecht sein. Der Trailer zu Dickste Freunde (englisch: The Dilemma) allerdings sieht beim ersten Anschauen nicht so lustig aus wie er es mit den beiden Comedyexperten in den Hauptrollen eigentlich sein müsste. Während ihr die Inhaltsangabe lest, schaue ich mir den Trailer noch ein drittes Mal an. Vielleicht wird’s ja besser.

Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James), die schon seit dem College die allerbesten Freunde sind, arbeiten zusammen bei einer Firma, die Autos designt. Kurz vor einer enorm wichtigen Präsentation beobachtet Ronny, wie Nicks Frau (Winona Ryder) einen anderen Typen küsst. Ronny steht jetzt vor dem titelgebenden Dilemma. Soll er seinem besten Freund verraten, was seine Liebste da heimlich treibt und damit die Präsentation gefährden?

So, auch nach dem dritten Mal kann ich dem Trailer nicht viel abgewinnen. Am 3. Februar 2011 kommt Dickste Freunde in unsere Kinos. Hoffentlich finden Regisseur Ron Howard (Illuminati) und sein Team vorher noch irgendwo ein paar lustige Szenen. Oder aber wir täuschen uns einfach ganz fürchterlich und Dickste Freunde ist überhaupt keine Komödie sondern ein Drama oder so. Mmmh, wir lassen uns überraschen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News