Wählt den 'Sechser' des All-Star-Teams 2014!

01.07.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
All-Star-Team 2014
moviepilot
All-Star-Team 2014
10
4
Zentrale Mittelfeldspieler gibt es mindestens zweierlei. Zum einen den kreativen Antreiber, zum anderen den Absicherer fürs Grobe. Wer soll der defensive Abräumer des All-Star-Teams 2014 sein? Irgendjemand muss ja die Drecksarbeit erledigen.

Xavi hat Xabi Alonso, Zidane hatte Claude Makélélé, Schweinsteiger hat Khedira. Das auch bei dieser WM immer noch vorherrschende Spielsystem sieht auf der Doppel-Sechs, den beiden zentralen Mittelfeldspielern vor der Abwehr, einen kampfstarken Arbeiter und einen eleganten Antreiber vor. Hier geht es heute um ersteren, also das schauspielerische Gegenstück zu Sami Khedira, den körperlich präsenten Arbeiter, der hin und wieder im Schatten seines offensiveren Nebenmannes steht. Welcher der nun folgenden zehn Schauspieler wäre für diese Rolle in unserem WM-All-Star-Team 2014 am besten geeignet? Ihr entscheidet.

Wollt ihr auf dieser Position einen Spieler sehen, der auch mal die Muskeln spielen lässt, loyal ist und vor allem in jeder Situation cool bleibt, dann seid ihr mit Jason Statham oder Vin Diesel bestens beraten. Noch konsequenter im Abräum-Segment sind wahrscheinlich Javier Bardem und Mark Ruffalo, die gern auch mal ihre leidenschaftliche, wenn nicht gar psychotische Seite aufblitzen lassen. Das Laufwunder Henry Cavill würde wiederum überall auf dem Platz Lücken stopfen können, während Colin Farrell eher weniger dynamisch und mit aufreizender Lässigkeit seine Gegenspieler zur Weißglut bringt. Eine solide Allzweckwaffe ohne echte Schwächen ist Mark Wahlberg, der genauso vielseitig einsetzbar ist wie Terrence Howard, der allerdings über den größten Erfahrungsschatz aller Kandidaten verfügt. Chris Pratt bringt mit seinem Selbstbewusstsein Ruhe in die Mannschaft und lässt mit einem lockeren Spruch jede Anspannung abfallen. Ähnlich Nick Frost, der genauso gewitzt ist, sich aber deutlich kreativer in der Problemlösung zeigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News