Eine neue Woche, eine neue Folge von Screeen! Robert Kazinsky erzählt in einem Interview mit Conan O’Brien, dass seine Zeit in World of Warcraft die glücklichste Zeit in seinem Leben war, nachdem ihm EastEnders ein schlechtes Image verpasst hat. Welche Schattenseiten das MMORPG mit sich brachte, erzählt er besser selbst. Wenigstens bekam er dadurch die Rolle seines Lebens in Warcraft: The Beginning. Ebenso aus dem Nähkästchen plaudert T.J. Miller, denn er verrät uns, dass Deadpool zwar nicht zensiert wird, wir aber doch nicht den kompletten Gore-Galore im Kino zu sehen bekommen. Außerdem gibt es neue Insides zu Star Wars: Episode VIII und Star Wars: Rogue One.
Auch in der Gamingwelt ist einiges passiert, denn nicht nur erscheint ein neues Lego Star Wars, sondern außerdem geht auch noch ein Gamer gegen Cheater vor. Justice is served! Mit Battalion 1944 soll außerdem der Zweite Weltkrieg zurück auf Gamingbildschirme kommen, nachdem wir uns doch nach einer gefühlten Ewigkeit in der fiktiven Zukunft weggeballert haben.
Welche Kinostarts wagen es gegen Deadpool anzutreten? Wir verraten es euch, doch ob das der richtige Film zum Valentinstag für kuschlige Pärchenmomente im Kino ist, das müsst ihr dann selbst entscheiden. Aber selbst wenn ihr nicht ins Kino gehen wollt, vielleicht wollt ihr es euch auch zu Hause gemütlich machen, denn wir verlosen Alles steht Kopf. Alles, was ihr tun müsst, erfahrt ihr im Video!
Was waren eure Highlights der Woche? Schreibt es uns in die Kommentare!