Wird Lindsay Lohan der Bösewicht in Zack Snyders Superman?

09.02.2011 - 09:31 Uhr
Sie wäre nicht das erste Mal männermordend: Lindsay Lohan in Machete
Sony Pictures
Sie wäre nicht das erste Mal männermordend: Lindsay Lohan in Machete
Der Superman-Reboot von Zack Snyder wird von der Fangemeinde des Superhelden mit Skepsis aufmerksam beobachtet. Diskussionen dürfte die Nachricht auslösen, dass Linday Lohan für eine Hauptrolle in Superman: The Man of Steel im Gespräch ist.

Kürzlich wurde bekannt, dass die erst in jüngerer Vergangenheit in den Superman-Comics aufgetretene, männermordende Ursa eine wichtige Rolle im kommenden Man of Steel einnehmen wird. Von Alice Eve, Diane Kruger and Rosamund Pike als Darstellerin der eiskalten Killerin war die Rede. Nun bringt sich die Skandalfrau Hollywoods, der Schrecken aller Väter, ins Gespräch: Lindsay Lohan! Zumindest ist sie nicht im Gespräch für die Rolle der Lois Laine, was das Weltbild nahezu aller Superman-Fans höchstwahrscheinlich auf ewig zerstören würde.

Wie TMZ berichtet, stehen ihre Agenten mit den Machern von Man of Steel in telefonischem Kontakt, und das nicht nur im Interesse von Lindsay Lohan, sondern auch von Zack Snyder. Parallelen zur möglichen Rolle sind bei vorangegangenen Verkörperungen der Skandalnudel nicht von der Hand zu weisen. Die Comicfigur Ursa zeichnet sich vor allem durch ihren Hass auf Männer aus – ihre Rolle in Machete lässt grüßen.

Doch Lindsay Lohan könnte sich ihre Möglichkeit auf ein großes Comeback mal wieder selbst verbaut haben. Nachdem sie kürzlich des Diebstahls einer 2.500 Dollar teuren Kette bezichtigt wurde, steht sie nun vor einer weiteren Haftstrafe. Fairerweise sei erwähnt, dass sie den Diebstahl bestreitet und es sich ihrer Aussage nach um ein Missverständnis handelt. Es darf bezweifelt werden, ob Warner Bros. sich bereit erklärt, die Verantwortung für ihr Verhalten am Set von Man of Steel zu übernehmen und sie – sicherlich nicht preiswert – zu versichern. Außerdem muss abgewägt werden, ob die Teilnahme von Lindsay Lohan dem Ruf des Projekts nicht schaden würde. Diese Überlegungen könnten auch Regisseur Zack Snyder abschrecken.

Was meint ihr, würde die Skandalnudel dem Superman-Reboot gut tun?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News