Alice Eve

Beteiligt an 16 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Alice Eve
Geburtstag: 6. Februar 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 58

Alice Eve ist eine britische Schauspielerin, die insbesondere durch ihre Auftritte in Star Trek Into Darkness, Zu scharf, um wahr zu sein und Men in Black 3 bekannt geworden ist.

Sie wurde 1982 in London als ältestes von drei Kindern geboren, beide Eltern – Sharon Maughan und Trevor Eve – sind ebenfalls Schauspieler. Ihre Kindheit verbrachte Alice Eve in Los Angeles, wo ihr Vater den Durchbruch auf dem amerikanischen Markt suchte. Im Alter von 13 Jahren kehrte sie nach Großbritannien zurück.

Ihre ersten Schauspielerfahrungen machte Alice Eve in Schultheaterproduktionen von Les Misérables und Shakespeares Was ihr wollt. Nach ihrem Schulabschluss nahm sie Schauspielunterricht am Beverly Hills Playhouse und studierte Englisch in Oxford, wo sie weiterhin auch Theater spielte.

2004 startete Alice Eve ihre Film- und Fernsehkarriere mit Rollen in Hawking – Die Suche nach dem Anfang der Zeit und Stage Beauty . Es folgten Auftritte in Starter for 10 mit James McAvoy, Big Nothing mit Simon Pegg und in der BBC-Miniserie Losing Gemma.

Seit 2010 geht es mit ihrer Karriere stetig bergauf. In Sex and the City 2 spielte Alice Eve die irische Nanny Erin, in der Liebeskomödie Zu scharf, um wahr zu sein von Jim Field Smith hatte sie die weibliche Hauptrolle. 2013 war Alice Eve unter anderem in Star Trek Into Darkness zu sehen und trat im Musikvideo zu Queenie Eye von Paul McCartney auf.


Populäre Filme

von Alice Eve

Komplette Filmographie


News

die Alice Eve erwähnen
Cold Comes the Night

Bryan Cranston als osteuropäischer Killer Veröffentlicht

Bryan Cranston hat sich in die Herzen vieler Menschen gespielt. Mit Breaking Bad ist er unsterblich geworden. In Cold Comes the Night mimt er einen osteuropäischen Killer, der Alice Eve unter Druck setzt, wie wir in zwei Clips sehen können. Mehr

Some Velvet Morning

Stanley Tucci & Alice Eve in der Beziehungskiste Veröffentlicht

Neil Labute galt einst als Hoffnung für die schwarze Komödie mit dramatischem Tiefgang. Mit Some Velvet Morning zeigt er nun, welche Stärke als Regisseur und Drehbuchautor immer schon in ihm gesteckt hat. Wir haben einen Trailer für euch. Mehr

J. J. Abrams am Set von Star Trek: Into Darkness

Neuer Regisseur für Star Trek 3 gefunden? Veröffentlicht

In einem Interview gab J.J. Abrams bekannt, dass er bei dem dritten Teil des Star Trek-Reboots nicht mehr als Regisseur beteiligt sein wird. Er sieht jedoch in Rupert Wyatt einen ebenbürtigen Nachfolger, der bislang nicht bestätigt wurde. Mehr

Alle News (23)


1 Kommentare

über Alice Eve

thomas-maier

Kommentar löschen

Der letzte Film ist der Knaller.Heiße Braut !!!!!!

bedenklich? Kommentar gefällt mir 1 Antworten

Richardlöwenherz

Antwort löschen

Der da wäre ?


Kommentar schreiben