In drei Tagen startet mit X-Men: Apocalypse der neue Film des Mutanten-Franchises, doch auch auf das noch unbetitelte Wolverine-Sequel warten Fans der Comic-Vorlagen sehnsüchtig. Wie The Wrap berichtet, kann der dritte Solofilm des von Hugh Jackman gespielten Mutanten einen weiteren Besetzungs-Zuwachs vermelden: Patrick Stewart wird erneut in seine Paraderolle des Professor Charles Xavier schlüpfen und dem Protagonisten zur Seite stehen. Dies wurde sowohl von Stewart selbst auf Twitter als auch von Produzent Hutch Parker gegenüber Collider bestätigt.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Mehr: Bestätigt: Wolverine 3 mit Hugh Jackman wird ein R-Rating bekommen
Mehr: X-Force - Kommt mit X-23 ein weiblicher Wolverine-Klon ins Kino?
Bereits letztes Jahr deutete Patrick Stewart in einem Interview an, dass er im dritten Wolverine-Abenteuer dabei sein würde, was jedoch jetzt erst zu einer Tatsache geworden ist. Es wird das siebte Mal sein, dass der Brite seine Rolle als Professor X ausfüllen wird, nachdem er schon in den ersten drei X-Men-Filmen und Zukunft ist Vergangenheit mitwirkte sowie zwei Kurzauftritte in X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers absolvierte. Wie groß seine Rolle in Wolverine 3 sein wird, erfahren wir spätestens bei dessen Kinostart am 02.03.2017.
Freut ihr euch, dass Patrick Stewart als Professor X in Wolverine 3 dabei ist?