Zipper - Erster Trailer zum Politthriller mit Patrick Wilson

23.07.2015 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
ZipperAlchemy
7
0
Mit dem komplexen Thema machtbesessener Politiker können sich Kino-und Serienfreunde in jüngster Zeit ziemlich oft auseinandersetzen. Auch der Film Zipper mit Patrick Wilson will dort mitmischen. Nun gibt es einen ersten Trailer des Politthrillers.

Sam Ellis (Patrick Wilson) hat eigentlich alles: Er ist als Bundesanwalt erfolgreich und hat eine glückliche Familie. Nun will er auch als Politiker durchstarten und lässt sich als neuer amerikanischer Held vermarkten. Allerdings trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Der als einmalig geplante Besuch bei einer Escortdame wird schnell zur Sexsucht. Die glückliche und erfolgreiche Fassade bröckelt. Im ersten Trailer des Politthrillers Zipper sehen wir nun, wohin die Reise geht.

Im Mittelpunkt steht Patrick Wilson, der das Doppelleben des Politiknewcomers mimt. Der Trailer des in Washington, D.C. angesiedelten Zipper zeigt bereits die Licht-und Schattenseiten der Kampagne als Politiker. Mit dabei ist auch Lena Headey (Game of Thrones, 300) als ahnungslose Politikergattin. Richard Dreyfuss (Der weiße Hai) ist als politischer Berater George Hiller zu sehen.

Besonders brisant: Zipper basiert auf den Skandalen um die US-Politiker Eliot Spitzer und Anthony Weiner. Weiner hatte 2011 unter anderem ein Foto seines erigierten Genitals in Unterhose versehentlich öffentlich an eine Twitter-Nutzerin geschickt und musste danach seinen Platz im Kongress abgeben.

Zipper von Regisseurin Mora Stephens kommt am 28. August 2015 in die US-Kinos.

Wie findest du den Trailer zu Zipper?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News