Zocken mit Scott Pilgrim - Das Leben als Spiel

20.10.2010 - 00:30 Uhr
15
11
Im August haben wir eine Preview zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt veranstaltet – jetzt gibt es Scott Pilgrim für alle im Kino. Wir sagen euch, warum ihr ihn sehen solltet!

Edgar Wright ist wohl einer der kreativsten und originellsten Regisseure die Großbritannien zu bieten hat. Nach der genialen TV-Serie Spaced, der Zombie-Romcom Shaun of the Dead und dem Buddy-Movie-Spektakel Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis kommt jetzt die kongeniale Comic-Adaption Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Anlässlich unseres Previews zur Gamescom habe ich mir natürlich auch das Gamer- und Zocker-Dorado mal näher angesehen, ehe es dann abends mit ausgesuchten moviepilot-Gewinnern daran ging Scott und Ramona im Kampf gegen die sieben Evil Ex beizustehen.

Und geht gefälligst ins Kino. Der Film hats verdient.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News