Christopher Reeve

Beteiligt an 21 Filmen (als Akteur, Autor, Regisseur, Produzent und Drehbuch) und 4 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Christopher Reeve
Geburtstag: 25. September 1952
Todestag: 10. Oktober 2004
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 23

Christopher Reeve, geboren am 25.09.1952, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Superman, Superman II - Allein gegen alle, Das Dorf der Verdammten.


Populäre Filme

von Christopher Reeve

Komplette Filmographie


News

die Christopher Reeve erwähnen
Warner Bros.

Die Super-Helden der Nation(en) Veröffentlicht

Im heutigen Teil der Themenreihe beschäftigen wir uns mit Superhelden, die scheinbar keine Makel haben und mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten und Moralvorstellungen das Ideal eines jeden (Amerikaners) repräsentieren. Mehr

Der beste Superman aller Zeiten

Der beste Superman-Film aller Zeiten Veröffentlicht

Vor 35 Jahren startete Superman in den (west)deutschen Kinos. Damit begann der Siegeszug des uramerikanischen Helden auf der Leinwand. Wir haben für euch zusammengestellt, welche Superman-Verfilmung ihr am besten findet. Mehr

Christopher Reeve als Superman

Gab es einen Christopher Reeve-Cameo in Man of Steel? Veröffentlicht

Eigentlich will Zack Snyders Superman-Reboot möglichst Abstand von der alten Filmreihe nehmen. Aber kann es sein, dass sich ein digital geschaffener Cameo von Christopher Reeve in den Showdown von Man of Steel geschlichen hat? Mehr

Alle News (6)


3 Kommentare

über Christopher Reeve

Agent Smith93

Kommentar löschen

Ich kenne seine Superman-Filme erst seit wenigen Tagen, und schon ist dieser Mann zu einem meiner ganz großen Helden geworden!

Und das nicht nur, weil er als "Man of Steel" eine fabelhafte Leistung abgab, sondern weil er auch im echten Leben nicht weniger Superheld war als im Film.

Es ist zwar nur meine ganz persönliche Meinung, aber dieser gutherzige und grundsympathische Mensch hat eindeutig zu wenig Fans auf moviepilot:(

Reeve war der Überzeugung, dass nicht unmöglich ist, wenn man nur ganz fest daran glaubt.
So sagte er einmal: In meinen Träumen bin ich nicht behindert. Ich bin gesegelt, geritten, Ski gelaufen, habe mit meiner Frau im Bett gelegen und war in meiner Vorstellung immer aktiv.

Ruhe in Frieden Christopher Reeve, wir werden dich nie vergessen!

P.S. Die Frau von Reeve die trotz seiner Krankheit nie von seiner Seite wich ist inzwischen auch verstorben.

bedenklich? 9 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Agent Smith93

Antwort löschen

Im Grunde ist das wirklich so.


Lydia Huxley

Antwort löschen

Gut gesagt, Hirschi! :)


Brat Pack Girl

Kommentar löschen

„He made us believe a man could fly.“
Ich denke das beschreibt diesen herzenswarmen Schauspieler schon genug. :)

bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben | Alle Kommentare (3)