Fred Dalton Thompson

Beteiligt an 25 Filmen (als Akteur) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
admin
Poster zu Fred Dalton Thompson
Geburtstag: 19. August 1942
Todestag: 1. November 2015
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Fred Dalton Thompson wurde am 19. August 1942 in Sheffield, Alabama, USA, geboren und ist ein US-amerikanischer Politiker und Schauspieler. Er war u.a. von 1994 bis 2003 Senator für den Bundesstaat Tennessee. Fred Dalton Thompson wirkte in Filmen wie Curly Sue – Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel, Kap der Angst, Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende sowie in Sinister mit.

Populäre Filme

von Fred Dalton Thompson

Komplette Filmographie

News

die Fred Dalton Thompson erwähnen

In Memoriam 2015 - Wir nehmen Abschied Veröffentlicht

Neben den lustig-heiteren Jahresrückblicken der vergangenen Tage und Wochen haben auch die stillen und traurigen Momente ihren Platz in unserer Rückschau. Auch dieses Jahr nehmen wir Abschied von vielen Filmschaffenden, die 2015 von uns gegangen sind. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Fred Dalton Thompson