Lawrence Makoare

Beteiligt an 6 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Lawrence Makoare
Geburtstag: 20. März 1968
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Lawrence Makoare, geboren am 20.03.1968, ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag.


Populäre Filme

von Lawrence Makoare

Komplette Filmographie


2 Kommentare

über Lawrence Makoare

Agent Smith93

Kommentar löschen

Und noch ein kleiner aber interessanter Fakt zu den Herr der Ringe Filmen.

Lawrence Makoare ist in den Film nicht zu sehen, obwohl er dort mehrere Rollen spielt. (Der Grund sind die Ganzkörper-Masken und Anzüge die er tragen musste.

Im 1. Teil stellt er den brutalen Anführer der Uruk-Hai Lurtz dar der Boromir mit mehreren Pfeilen tötet.

Wusstet ihr das es ganze 11 Stunden dauerte ihm das gesamte Make-Up und die ganzen Gummiprothesen anzulegen!

Im 3. Teil spielte er den widerlichen Ork-General Gothmog. Aber nicht nur. Er übernahm nämlich auch die Rolle des Hexenkönigs von Angmar.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 5 Antworten

Aragorn II

Antwort löschen

@drehmumdiebolzen : gothmog ist KEIN nazgûl , er ist einfach nur nen fetter hässlicher ork und der statthalter von minas morgul
also vllt ein intelligenterer ork? gibts sowas? xD
aber auf keinen fall einer der 9 nazgûl


Agent Smith93

Antwort löschen

Genau den Ork meine ich.


Agent Smith93

Kommentar löschen

Liked diesen Kommentar, wenn ihr auch der Meinung seid, dass Lurtz (aus der Herr der Ringe) 1000 Mal cooler ist als der weiße Ork Azog (aus der Hobbit)!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben