Mckenna Grace

✶ 25.06.2006 | weiblich | 37 Fans
Beteiligt an 24 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in, Sprecher und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Mckenna Grace

Biografie von Mckenna Grace

Die US-amerikanische Jungschauspielerin Mckenna Grace wurde am 25. Juni 2006 in Grapevine, Texas, geboren und feierte 2013 ihren Einstand als Darstellerin in der Seifenoper Schatten der Leidenschaft.

Nachdem Mckenna Grace im gleichen Jahr mit Goodbye World ihr Debüt auf der Kinoleinwand feierte, wurde sie in der ABC-Serie Once Upon a Time - Es war einmal ... als junge Emma Swan besetzt und ergatterte außerdem Rollen in den Serien CSI: Cyber und Fuller House. Weiterhin war Grace in den Filmen Frankenstein, Independence Day 2: Wiederkehr und Mr. Church zu sehen.

Nachdem die Jungschauspielerin mit dem Part der Penny in Designated Survivor eine weitere Serienrolle übernahm, besetzte sie Marc Webb in seinem Drama Begabt - Die Gleichung eines Lebens, in dem sie die 7-jährige Mary Adler spielt, bei der eine Hochbegabung festgestellt wird. Ihr Vater möchte aber nicht, dass sie dadurch ihre Kindheit verliert. Für ihre schauspielerische Leistung wird Mckenna Grace mehrfach prämiert, unter anderem erhält sie eine Nominierung bei den Critics Choice Award als Beste Jungschauspielerin.

Bei Netflix und im Marvel Cinematic Universe

Mittlerweile gehört Mckenna Grace zu den wichtigsten Jungstars in Hollywood. Vielfach übernimmt sie die jungen Parts gestandener Darstellerinnen. 2019 war sie unter anderem in der Netflix-Serie Chilling Adventures of Sabrina als junge Sabrina Spellman zu sehen. Zudem verkörperte sie die junge Tonya Harding in dem Biopic I, Tonya und die junge Carol Danvers in Marvels Comicverfilmung Captain Marvel.

Die junge Schauspielerin testet Genres aus: So ist sie in dem Horrorstreifen Annabelle 3 zu sehen. Erfahrungen in dem Genre hat sie bereits gesammelt. In der Netflix-Serie Spuk in Hill House verkörpert sie die junge Version von Theodora. Zudem wird Mckenna Grace auch in der Geisterkomödie Ghostbusters unter der Regie von Ivan Reitman zu sehen sein. (lm/iw)

Bekannt für

24 Filme & 10 Serien mit Mckenna Grace

7.8
Serie
Spuk in Hill House
USA | 2018
6.3
Film
Troop Zero
USA | 2019
5.7
Film
Annabelle 3
USA | 2019
7.3
Film
I, Tonya
USA | 2017
4.1
Film
Crater
USA | 2023
7.2
Serie
Designated Survivor
USA | 2016 - 2019
7
Film
Ready Player One
USA | 2018

Mckenna Grace: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren