Stephen Hunter

Beteiligt an 6 Filmen (als Akteur und Autor)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Stephen Hunter
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 9

Stephen Hunter ist unter anderem bekannt aus den Filmen Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Shooter, Der Hobbit: Smaugs Einöde.


Populäre Filme

von Stephen Hunter

Komplette Filmographie


News

die Stephen Hunter erwähnen
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Charakterposter mit Zwergen, Elfen & dem Hobbit Veröffentlicht

Das Highlight des Kino-Winters naht: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos. Wir haben 17 Charakterposter für euch. Schaut selbst! Mehr

Lee Pace als Elbenkönig Thranduil in Der Hobbit

Erstes Bild von Legolas' Vater nebst Zwergenfotos Veröffentlicht

Heute haben wir neben dem ersten Portrait von Legolas’ Vater, dem Elbenkönig Thranduil, viele feine Fotos der Zwerge für euch, mit denen Bilbo Baggins seine unerwartete Reise unternimmt. Mehr


1 Kommentare

über Stephen Hunter

Agent Smith93

Kommentar löschen

Sollte Gerard Depardieu einmal keine Lust mehr haben Obelix zu spielen wüsste ich gleich einen sehr guten Ersatz.

Stephen Hunter hat als dicker Zwerg Bombur (ungewollt) bewiesen das er auch die Rolle des dicken ähm ich meine kräftig gebauten Galliers toll "ausfüllen" könnte.

Schade das Jackson Bombur bislang kein einziges Wort über die Lippen kommen ließ, denn Herr Hunter selbst ist wirklich ein sehr humorvoller Kerl.

Ich musste wirklich lächeln als er im Bonusmaterial von "Smaugs Einöde" verzweifelt zu demonstrieren versuchte wie man mit dem "Fatsuite" und der Verkleidung von Bombur aufs Klo gehen kann:)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

TheBruceWayne

Antwort löschen

Ich finds total daneben Bombur keinen einzigen Satz sagen zu lassen. Seine in den verwunschenen Flussfall Szene und anschließende Reise ins Reich der Träume war eine der ikonichsten Szenen im Hobbit Buch. Da hätte man echt auf die ganzen Legolas Proll Moves verzichten können und Bombur/Bifur mehr Sätze in den Mund geben sollen....:(


Agent Smith93

Antwort löschen

Finde ich auch. Man hätte ihm ja keine philosophische Tiefe geben müssen, aber ein zwei kleine Dialogszenen mit Bilbo oder einem anderen Zwerg hätten Bombur sehr gut getan.
Weil optisch ist er genial getroffen. Da kann man nichts sagen.

Ach ja, die Szene mit dem Fluss ist nur geschnitten worden Bruce. Die wurde sogar gedreht und wird recht wahrscheinlich in der Extended Edition vorkommen. Auch die Szene mit dem weißen Hirsch und Thorin wird es wohl im EE-Cut geben.

Es gibt sogar ein Foto davon im Internet wie die Zwerge Bombur durch den Wald tragen.


Kommentar schreiben