Die besten Filme mit Jeffrey Combs bei - Im Stream

  1. The Frighteners
    7.1
    7
    417
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  2. 7.1
    7.2
    342
    109
    Horrorkomödie von Stuart Gordon mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    Der Horrorfilm Re-Animator mit Jeffrey Combs als wahnsinnigem Forscher basiert auf der Kurzgeschichte Herbert West – Der Wiedererwecker von H. P. Lovecraft.

  3. 6.6
    6.5
    85
    42
    Horrorkomödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Bruce Abbott.

    West und Cain, die beiden Wissenschaftler, haben ein Serum entwickelt, das nicht nur Tote wiederbelebt. Es ermöglicht ihnen, aus allen möglichen und unmöglichen Körperteilen neue Lebensformen zu schaffen. Ihr Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen. Gerade sind sie dabei, ihrer zusammengesetzten “Traumfrau” den letzten Schliff zu geben, als das Splatter-Schicksal erbarmungslos zuschlägt. Ein neuer Polizist und der wiederbelebte Dr. Hill mit seiner Zombiearmee blasen zum Großangriff.

  4. ES (2003) | Komödie, Horrorkomödie
    5.9
    5.6
    67
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  5. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    5.6
    90
    44
    Horrorfilm von David Guy Levy mit Brittany Snow und Jeffrey Combs.

    Die Dekadenz lässt schön grüßen in Tödliches Spiel – Would You Rather?, einem Horrorthriller, in dem u.a. Brittany Snow an einem tödlichen Spiel teilnehmen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4
    2.9
    38
    41
    Psychothriller von William Malone mit Udo Kier und Stephen Dorff.

    Wenn sich die Geister verlorener Seelen in finsteren Gemäuern verstecken, warum sollte man ihnen dann nicht auch in den unergründlichen Tiefen des Internets begegnen? Warum sollten sich die Energien des weltumspannenden Datennetzes nicht in beklemmenden Visionen manifestieren können? Nach vier mysteriösen Todesfällen in New York stoßen Detective Mike Reilly und die Gesundheitsamtermittlerin Terry Huston auf eine unglaubliche Gemeinsamkeit. 48 Stunden vor ihrem Tod besuchten alle Opfer die Website www.feardotcom.com, und als die mit den Nachforschungen beauftragte Computerspezialistin Denise sich kurz darauf aus dem Fenster stürzt, wird aus der Ahnung fürchterliche Gewissheit. Mit dem Einloggen auf der offensichtlich gewaltvoyeuristischen Website unterschreibt man unwissentlich sein eigenes Todesurteil, das sich zwei Tage später unter grausamer Todesangst vollstreckt. Doch wer oder was steckt dahinter? Der psychopathische Serienkiller Alistair Pratt, der seine sadistischen Folterungen an jungen Mädchen live im Internet überträgt, oder vielleicht doch eines seiner Opfer, das Vergeltung will? Die einzige Möglichkeit, das Geheimnis zu entschlüsseln, bleibt der Selbstversuch und so beginnt für Mike Reilly und kurz darauf für Terry Huston ein von brutalen Visionen begleiteter Wettlauf gegen die Zeit und gegen die eigenen Ängste.

  8. US (2010) | Actionfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Kantz mit Brian Austin Green und Craig Barnett.

    Gegen die Zeit – Jede Sekunde zählt… zeigt eine nicht ganz typische Verfolgungsjagd, die durch eine Entführung ausgelöst wird.

  9. US (2013) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Paul Osborne mit Blayne Weaver und Patrick Day.

    Nachdem seine Affäre aus Versehen im Motel-Zimmer stirbt, muss Blayne Weaver zusehen, wie er sein bis dahin geordnetes Leben wieder unter Kontrolle bekommt. Leichter gesagt als getan.

  10. US (2014)
    ?
    6
    von Ron Oliver mit Jonathan Silverman und Kristy Swanson.

    Eigentlich wollte der liebenswerte Bernhardiner gemeinsam mit Trainer Eddie in einem Film mitspielen. Doch nachdem sie vor Ort alles auf den Kopf gestellt haben, sitzen sie wieder auf der Straße. Auf dem Heimweg stranden sie in einem verträumten Küstenort, wo sich Beethoven mit einem kleinen Jungen anfreundet. Als sie eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher und kann damit die Stadt vor dem Bankrott retten?

  11. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  12. 4
    19
    27
    Tierhorrorfilm von Ryan Schifrin mit Matt McCoy und Haley Joel.

    Seit ewigen Zeiten gibt es ein Wesen, das bei den Menschen als Yeti, Bigfoot oder Sasquatch bekannt ist. Ein Mann hat bei einer Bergtour ein solches Wesen gesehen, und muß nun seine Mitmenschen davon überzeugen, daß seine Geschichte wahr ist, denn diesmal hat das Monster es auf die Menschen abgesehen!

  13. 5.2
    25
    8
    Mysterythriller von Jeremy Kasten mit Kip Pardue und Bijou Phillips.

    Remake eines Films aus dem Jahr 1970: Der Zauberer Montag the Magnificent lädt jeden Abend zu seiner Show in einem abgewrackten Gebäude ein. Er hypnotisiert Frauen aus dem Publikum und führt seine blutigen Tricks den geschockten Zuschauern vor: Er tötet sie, scheinbar. Selbstverständlich verlassen die Frauen die Bühne lebendig. Sobald die Show vorbei ist und die Freiwilligen zu Hause sind, kommen sie auf die gleiche Weise um, die Montag während seiner Show gezeigt hat. Die Polizei kann ihn nicht überführen, doch der junge Reporter Edmund Bigelow nimmt sich der Sache an und gerät immer mehr in die Fänge von Montag. Bis er herausfindet, dass der Magier plant, bei einem Fernsehauftritt das gesamte Publikum zu hypnotisieren.

  14. US (1994) | Thriller
    6.5
    5.3
    98
    14
    Thriller von C.M. Talkington mit Jeffrey Combs und Renée Zellweger.

    Watt, Starlene und Billy stehen auf Adrenalin. Sie brauchen den ultimativen Kick. Und sie holen sich ihn ständig aufs neue - durch Raubüberfälle. Die junge Gang ist knallhart und gefährlich, wenn man sie reizt. Billy und Starlene machen den nächsten Bruch, der psychopathische Billy rastet aus, daß junge Mädchen an der Kasse hat ihn gereizt. Er erschießt sie. Starlene und Watty trennen sich von Billy - der Kerl wird immer verrückter. Als zwei Texas Ranger Starlene zusammenschlagen wollen, erschießt Watty sie. Jetzt ist ihnen die gesamte Polizei des Staates auf den Fersen. Aber die beiden haben alles, was sie brauchen, um Spaß zu haben. Ihre Liebe und eine Fünfundvierziger!