Die besten Filme - Eis bei Amazon Prime

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    827
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. 6.9
    7.7
    722
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  3. US (2007) | Drama, Abenteuerfilm
    6
    5.4
    131
    178
    Drama von Chris Weitz mit Spencer Wilding und Magda Szubanski.

    In der Fantasy-Jugendbuch-Verfilmung Der Goldene Kompass versucht ein Mädchen, hinter das Geheimnis einer unerforschten Materie zu kommen und ihre Welt zu retten.

  4. AT (2013) | Horrorfilm
    6
    6.7
    188
    107
    Horrorfilm von Marvin Kren mit Gerhard Liebmann und Edita Malovcic.

    In dem österreichischen Horrorfilm Blutgletscher wollen Wissenschaftler eine merkwürdige rote Substanz erforschen, die aus einem schmelzenden Gletscher austritt.

  5. 6.3
    6.4
    241
    97
    Hard SF von Sebastián Cordero mit Sharlto Copley und Michael Nyqvist.

    Nach dem Überraschungserfolg District 9 ist Sharlto Copley erneut in einem Sci-Fi-Abenteuer zu sehen: In Europa Report begibt er sich auf eine Mission zum Jupiter-Mond Europa.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.1
    122
    103
    Naturkatastrophenfilm von Wolfgang Petersen mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    Regisseur Wolgang Peterson schickt George Clooney und Mark Wahlberg als Fischer in den Sturm des Jahrhunderts.

  8. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    6
    142
    79
    Animationsfilm von Simon J. Smith und Eric Darnell mit Tom McGrath und Chris Miller.

    Mit dem 3D-Spin-off Die Pinguine aus Madagascar erleben Skipper, Kowalski, Rico und Private ihr bis dato größtes Abenteuer in geheimer Mission.

  9. DE (2014) | Animationsfilm, Komödie
    3.8
    4
    15
    27
    Animationsfilm von Boris Aljinovic und Harald Siepermann mit Otto Waalkes und Ralf Schmitz.

    In dem deutschen Animationsfilm Der 7bte Zwerg sorgt ein kleiner Zipfelmützenzwerg (gesprochen von Otto Waalkes) für großes Chaos.

  10. 4.4
    7
    2
    Science Fiction-Film von Nicholas Webster mit Darren McGavin und Nick Adams.

    Drei amerikanische Astronauten sind auf dem Weg zum Mars. Schon auf dem Flug machen sie eine schreckliche Entdeckung. Zwei tote russische Kosmonauten schweben durch die Schwerelosigkeit. Es ist die Ungewissheit, die den Flug durch die Mitte des Universums so unerträglich werden lässt. Was die drei Raumfahrer nach der Landung erwartet ist schlimmer, als sie es sich vorstellen können.

  11. 3.2
    9
    7
    Science Fiction-Film von Joey Curtis mit Branden Coles und Paul Sidhu.

    In Humanoid - Der letzte Kampf der Menschheit muss eine Truppe von Elitesoldaten den Anführer der rebellierenden Humanoiden zur Strecke bringen.

  12. 6.8
    4.8
    63
    13
    Dokumentarfilm von Franny Armstrong mit Pete Postlethwaite.

    Die Handlung spielt in nicht allzuferner Zukunft in einer verwüsteten Welt und dreht sich um einen Archivar, gespielt von Pete Postlethwaite, der sich alte Aufnahmen aus der Vergangenheit, unserer Gegenwart, ansieht. Er versucht sich die Frage zu beantworten, warum die Menschen damals nichts gegen den globalen Klimawandel getan haben, der im Jahr 2015 zu unumkehrbaren Veränderungen auf der gesamten Erde geführt hat.

  13. 6.4
    7.8
    34
    9
    Abenteuerfilm von Nils Gaup mit Mikkel Gaup und Ingvald Guttorm.

    Pathfinder muss ein junger Mann für einen mordenden Stamm, der schon seine Eltern umgebracht hat, das Versteck einer wehrlosen Gruppe suchen. Lässt er sich unterdrücken oder übt er Rache?