Die besten Filme - Superkräfte bei Netflix

  1. Chronicle - Wozu bist du fähig?
    6.9
    7
    537
    363
    Science Fiction-Film von Josh Trank mit Dane DeHaan und Alex Russell.

    Drei Teenager erlangen im Found-Footage-Stil zu übermenschlichen Kräften. Doch ob sie damit umgehen können und Gutes tun wollen ist fraglich.

  2. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.7
    6.6
    200
    665
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    The Amazing Spider-Man ist der erste Teil von Sonys düsterem Reboot der Spider-Man-Filme. Andrew Garfield spielt Peter Parker als zweifelnden Helden einer Coming-Of-Age Geschichte.

  3. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.6
    6.1
    251
    389
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    In The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro liefert sich Andrew Garfield einen elektrisierenden Kampf mit Jamie Foxx.

  4. 7
    6.6
    247
    222
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    In der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad stürzt James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe an Super-Bösewichten in eine Mission auf einer von Feinden überlaufenen Insel, die sich wie purer Selbstmord anhört.

  5. 6.3
    5.9
    492
    520
    Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

    In Luc Bessons Lucy wird Scarlett Johansson zum Drogentransport gezwungen. Als die Drogen dabei in ihren Stoffwechsel gelangen, entwickelt sie ungeahnte Superkräfte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    5.7
    387
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  8. 6.9
    6
    175
    194
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Zendaya.

    Spider-Man: Far From Home führt Tom Holland für einen Schulausflug nach Europa, wo er sich mit Jake Gyllenhaal einem Kampf gegen die Elemente stellen muss.

  9. 6.4
    6
    278
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  10. 6.6
    6.3
    184
    146
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Mark Strong.

    Mit Shazam! wird ein weiterer DC-Comic zu Leinwandleben erweckt: der erste Captain Marvel. Der Junge Billy Batson wird darin Kraft des Zauberwortes Shazam! zum erwachsenen Superhelden.

  11. 6.2
    5.8
    775
    939
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck.

    Im Man-of-Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner-Batman Ben Affleck.

  12. 6.5
    5.3
    268
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  13. US (2020) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.9
    91
    66
    Actionfilm von Henry Joost und Ariel Schulman mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt.

    In Netflix' Sci-Fi-Actionkrimi Project Power gewährt eine neue Droge 5 Minuten lang Superkräfte, was die Situation auf den Straßen schnell eskalieren lässt. Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx versuchen den Trend zu stoppen.

  14. US (2008) | Liebesfilm, Vampirfilm
    4.1
    4.4
    57
    874
    Liebesfilm von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

  15. 5.6
    4.1
    111
    87
    Actionfilm von Dave Wilson mit Vin Diesel und Sam Heughan.

    Bloodshot ist eine Comicverfilmung aus dem Hause Valiant über einen per Nanotechnologie zur Super-Kampfmaschine aufgerüsteten Ex-Mobster ohne Erinnerung: Vin Diesel.

  16. 5
    4.6
    30
    29
    Superhelden-Film von Felix Binder mit Cornelia Gröschel und Tim Oliver Schultz.

    Im deutschen Superheldenfilm Freaks setzt eine gestresste Mutter heimlich ihre Psychopharmaka ab und entwickelt in der Folge Superkräfte.

  17. 4.2
    4.4
    33
    59
    Superhelden-Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer.

    In der Superhelden-Komödie Thunder Force von Netflix schlüpfen Melissa McCarthy und Octavia Spencer in die Rollen von Superheldinnen, um die Welt vor Bobby Cannavale als fiesen Gegenspieler zu retten.

  18. 4.7
    9
    2
    Animationsfilm von Andy Suriano mit Ben Schwartz und Omar Benson Miller.

    In dem Animationsabenteuer Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Film aus dem Hause Netflix wird New York von fiesen Kreaturen überfallen, die aus einem anderen Universum kommen und nichts als Chaos anrichten. Die die Teenage Turtles lassen die Stadt nicht im Stich. Mit vereinten Kräften versuchen sie, die Gefahr zu bannen.

  19. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Martijn Smits mit Diewertje Dir und Hassan Slaby.

    In Super Miss erhält die frisch gebackene Grundschullehrerin Josie Superkräfte mit Hilfe derer sie mit Tieren kommunizieren kann. Als ein Tiger aus einem Zoo ausbricht begibt sie sich zusammen mit ihren Schülern auf die Suche nach dem Tier. (MK)

  20. JP (2019) | Anime, Superhelden-Film
    6.9
    9
    1
    Anime von Kenji Nagasaki.

    Im Anime My Hero Academia: Heroes Rising versucht eine Gruppe Nachwuchs-Superhelden auf einer Insel erstmals selbst in Aktion zu treten und so die Welt zu retten.

  21. 5.1
    15
    5
    Science Fiction-Film von Jeff Chan mit Robbie Amell und Stephen Amell.

    In Netflix' Sci-Fi-Fortsetzung Code 8 - Teil II sollen Roboter-Polizeihunde die Kriminalität von Menschen mit übernatürlicher Begabung gewaltlos eindämmen, doch steckt am Ende vielleicht doch mehr dahinter?