Die besten Filme mit John Lasseter bei - Im Stream

  1. Das große Krabbeln
    6.6
    6.8
    107
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  2. 6.1
    5.9
    90
    130
    Computeranimationsfilm von John Lasseter mit Owen Wilson und Daniel Brühl.

    Im Pixar-Animationsfilm Cars wird ein Rennwagen auf dem Weg zu einem großen Rennen in einer Kleinstadt festgehalten und lernt dort neue Freunde kennen.

  3. US (2011) | Rennsportfilm, Komödie
    5.5
    5.8
    93
    108
    Rennsportfilm von John Lasseter und Brad Lewis mit Owen Wilson und Larry The Cable Guy.

    Cars 2 ist die Fortsetzung zum Pixar-Abenteuer aus dem Jahr 2006. Als Grand Seigneur beerbt Michael Caine nun Paul Newman.

  4. 6.5
    6.7
    18
    12
    Computeranimationsfilm von John Lasseter.

    Der Film Die kleine Lampe zeigt, wie zwei Schreibtischlampen (eine größere namens Luxo (lat.: Licht) und eine kleinere namens Luxo Jr.) mit einem Gummiball spielen. Der zweiminütige animierte Kurzfilm aus dem Jahre 1986, der von den Pixar Animation Studios produziert wurde, gilt als Meilenstein in der Computeranimation.

  5. 6.5
    6.1
    22
    14
    Computeranimationsfilm von John Lasseter.

    Dieser Kurzfilm handelt von einem Schneemann, der in einer Schneekugel lebt, und gerne an einer Party teilnehmen würde, die vor seiner Behausung stattfindet. Allerdings gibt es keinen Weg aus seiner Glaskugel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.4
    5.3
    6
    5
    Animationsfilm von John Lasseter.

    John Lasseters animierter Pixar-Kurzfilm Reds Traum erzählt die traurige Geschichte des Einrads Red, das einem untalentierten Clown die Show stahl und dafür einen hohen Preis zahlen musste.

  8. 5.1
    4.8
    8
    6
    Animationsfilm von John Lasseter.

    Der kleine Tin Toy flieht vor seinem Besitzer, ein Riesenbaby.

  9. US (2009) | Dokumentarfilm
    7
    13
    1
    Dokumentarfilm von Don Hahn mit Tim Burton und John Lasseter.

    Diese Dokumentation berichtet von hinter den Kulissen der Disney-Studios seit Mitte der 80er Jahre, die in dieser Zeit einen grundlegenden Wandel durchgemacht haben. Es kam in der Welt der Zeichentrickfilme durch neue Technologien und neue Ideen zu einem Streit zwischen den "Neuen" und den "Alteingesessenen", die an den herkömmlichen Methoden der Filmherstellung so wenig wie möglich ändern wollten. Infolgedessen kam es auch zu einigen Mißerfolgen, und es sah schon fast so aus, als ob die Zeit der Zeichentrickfilme vorbei sei. Aber der Zauber der Märchen auf der großen Leinwand ging nie verloren und ist inzwischen vermutlich größer als er es jemals zuvor war.