Originaltitel:
Beauty / AT: Beauty and the Beast

Beauty ist ein Historical Fantasy.

Nicht zu verwechseln mit Bill Condons Neuauflage von Disneys Die Schöne und das Biest ist Beauty ein Alternativ-Projekt, das von Guillermo del Toro in die Wege geleitet wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Beauty

Beauty and the Beast ist eine weitere Neuinterpretation der bekanten Disney-Geschichte von Die Schöne und das Biest. Ursprünglich sollte die Story auf dem Buch Beauty: A Retelling of the Story of the Beauty and the Beast von Robin McKinley basieren, doch Beauty and the Beast will nun doch eigene Wege gehen.

Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) sollte zunächst bei Beauty and the Beast die Regie übernehmen, schied dann jedoch aus. Für die Rolle der Belle war niemand Geringeres als Harry-Potter-Star Emma Watson im Gespräch. Nach den Anlaufschwierigkeiten des Projektes lief sie Anfang 2015 jedoch spontan zum Konkurrenzprojekt Die Schöne und das Biest über.

Schaue jetzt Beauty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beauty

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare