Der sportliche Pfundskerl

5 nackte Fakten über … Kevin James

Kevin James ist zufrieden in Kindsköpfe
© Sony
Kevin James ist zufrieden in Kindsköpfe

Nicht nur im Kino ist Kevin James dem Sport nicht abgeneigt, auch im Privatleben spielt Leibesertüchtigung eine große Rolle für den ehemaligen King of Queens, zumindest passiv. Somit ist die Rolle in Das Schwergewicht als Lehrer, der sich dem Mixed-Martial-Arts-Kampf zuwendet, gar nicht so ungewöhnlich für Kevin James, wie manch einer vermuten würde. Kevin James’ eigene Berufslaufbahn führte ihn von der Stand-Up-Bühne über Sitcoms schließlich auf die Kinoleinwand, wo er sich in Komödien wie Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme, Der Kaufhaus Cop oder Der Zoowärter bemühte, das Zwerchfell der Zuschauer zu kitzeln. Um mehr über Kevin James zu erfahren, präsentieren wir euch nun 5 nackte Fakten.

5 nackte Fakten über … Kevin James (6 Bilder)

Der 1. nackte Fakt: Kevin James benennt Tochter nach Sportstadion
Der im Bundesstaat New York geborene Kevin James ist ein leidenschaftlicher Fan der New Yorker Sportvereine New York Jets (Football) und New York Mets (Baseball). Er ist sogar ein derart großer Anhänger beider Clubs, dass er seine zweite Tochter Shea nach dem Stadion benannt hat, in dem die beiden Vereine ihre Heimspiele austrugen: Die Jets wirkten bis 1983 im Shea-Stadium, die Mets bis 2008. Dann wurde das Stadion abgerissen und James scherzte, nun müsse er wohl auch seine Tochter in Citi Field umtaufen lassen, der neuen Heimat der Mets. (NFL.com)

Mehr: 5 nackte Fakten über… Jack Black

Der 2. nackte Fakt: Kevin James wurde dauernd von einem Co-Star angepinkelt
Dass manche Schauspieler am Set nicht die besten Manieren haben, selten duschen und aus dem Mund wie ein Aschenbecher riechen, macht ja hin und wieder die Runde. Was Kevin James am Set von Der Zoowärter passiert ist, ist aber nochmal von einem ganz anderen Kaliber: Ein weiblicher Darsteller pinkelte James in jedem Take auf die Schulter, ohne Unterlass. Schließlich wusste sich die Crew nicht anders zu helfen, als ihr Windeln anzuziehen. Verwirrt? Des Rätsels Lösung: Bei der Pinklerin handelte es sich um eine Affendame! (Promiflash)

Nächste Seite

Deine Meinung zum Artikel 5 nackte Fakten über … Kevin James

lädt ...