Alle Infos zu Jurassic World 2 mit Chris Pratt & Bryce Dallas Howard

06.04.2017 - 19:00 Uhr
Jurassic World 2 Infos
Universal
Jurassic World 2 Infos
R
4
1
Jurassic World geht in die zweite Runde! Zwar dauert es noch eine Weile bis wir in den Genuss der Dinos von Isla Nublar kommen, aber hier sind schon mal alle Infos, die wir bis jetzt zum zweiten Teil haben.

Aus Jurassic World wird eine Trilogie und im Sommer 2018 erwartet uns Jurassic World 2! Aber auf was dürfen wir uns freuen, wenn es wieder auf Isla Nublar geht und wen dürfen wir an der Seite von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard begrüßen? Wird es neue Dinos geben und müssen wir uns vielleicht von alten Bekannten verabschieden?

Jurassic World 2 ist der 5. Teil der Jurassic Park-Reihe und am 07.06.2018 soll er in den Kinos starten. Die Regie übernimmt nach Colin Trevorrow diesmal J.A. Bayona, der zuletzt Sieben Minuten nach Mitternacht ins Kino brachte.

Über was würdet ihr euch am meisten in Jurassic World 2 freuen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News