Breaking Bad begeisterte Kritiker wie Zuschauer und gilt als eine der besten Serien aller Zeiten. Seit dem Ende der Serie ist bekannt, dass es einen Spin-off geben wird, das sich um den Anwalt Saul Goodman dreht. Wir haben einen neuen Teaser von Better Call Saul für euch. Die Serie wird ab Februar 2015 ausgestrahlt.
Better Call Saul wird sechs Jahre vor Breaking Bad spielen und die Vorgeschichte Sauls zeigen, der zu diesem Zeitpunkt noch Jimmy McGill heißt. Bob Odenkirk wird seine Paraderolle erneut übernehmen, aber auch Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut ist wieder mit dabei. Laut Screencrush wird auch Robert Forster in der Serie auftreten, dessen Charakter als Fluchthelfer gegen Ende von Breaking Bad auftauchte. Ob Bryan Cranston und Aaron Paul ebenfalls in Better Call Saul eine Gastrolle bekommen, ist hingegen noch nicht bestätigt. Cranston wird zumindest als Regisseur ins Breaking-Bad-Universum zurückkehren.
Die erste von insgesamt zehn Episoden von Better Call Saul inszenierte Breaking-Bad-Erfinder Vince Gilligan. Schon jetzt erhielt die Serie grünes Licht für eine zweite Staffel mit 13 Folgen.
Seid ihr schon gespannt auf Better Call Saul?