Die Erwartungen an Guardians of the Galaxy von James Gunn sind sehr, sehr hoch. Bis zum Kinostart des Superhelden-Sci-Fi-Films im Sommer ist jedoch noch eine kleine Weile hin und Marvel respektive der Disney-Konzern halten uns mit Werbematerial und neuen Details bei Laune. Der Trailer verspricht außerdem, dass uns neben den genretypischen Action-Zutaten auch eine gehörige Prise Humor erwartet. Nun sind zwei neue Bilder aufgetaucht. Sie zeigen Chris Pratt (Her) als James Quill, der auch auf den Rufnamen Star Lord hört. (via /Film) Auch haben wir euch alle bisherigen Bilder in die Galerie gepackt. Viel Spaß beim Ansehen!
Zwar sieht Chris Pratt auf den Bildern wie ein typischer Schurke aus, doch er ist in Guardians of the Galaxy trotz schwerer Kindheit einer von den Guten. In den Marvel-Comics hat der Helm mehrere Funktionen: Er regelt die Sauerstoffzufuhr bei Weltraummissionen, sorgt für eine klare Sicht und liefert im Kampf wichtige Informationen. Der von Chris Pratt gespielte NASA-Pilot Peter Quill kennt gegenüber Autoritäten keinen Respekt und sein Verhalten bringt ihn des Öfteren in Schwierigkeiten. So gerät er an die kriegerischen Badoons und schließlich an die Weltraum-Polizei, die ihn einsperrt. Dort trifft er auf Gamora (Zoe Saldana), den muskelbepackten Drax the Destroyer (Dave Bautista), einen frechen und mutierten Waschbären (Bradley Cooper) sowie das Baumwesen Groot (Vin Diesel). Letztendlich raufen sie sich zusammen und gründen die Guardians of the Galaxy. Die schlagfertige wie unterhaltsame Gruppe hat es in dem Science-Fiction-Film mit The Collector zu tun, der von niemand geringerem als Benicio del Toro gemimt und den Part des Gegenspielers – stilbewusst mit wasserstoffblondem Haar – übernehmen wird.
Mehr: Stan Lee mit Cameo-Auftritt in Guardians of The Galaxy
Am 28. August kommt Guardians of the Galaxy in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt, welche Bilder wir in den unendlichen Weiten des Internets bis dahin finden werden. Wir versprechen, dass wir euch diese im Fall des Falls nicht vorenthalten werden.
Geht ihr verkleidet ins Kino, wenn Guardians of the Galaxy endlich startet?