Bryan Cranston & Co. in Breaking Bad Gag Reel

09.08.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Breaking Bad: Das Ende naht
AMC
Breaking Bad: Das Ende naht
1
1
Spaßig geht es in Breaking Bad selten zu und wenn, findet sich wohl eher schwarzer Humor. Doch eine Gag Reel vom Set der Serie zeigt, dass die Darsteller und die Crew durchaus Spaß am Set haben. Wir haben das Video für euch.

Die von Vince Gilligan erdachte Serie Breaking Bad ist nicht gerade dafür bekannt, dass der Zuschauer sich ständig vor Lachen auf die Schenkel klopft. Am Set der Serie sieht das aber ganz anders aus. Pünktlich zum Start der letzten Episoden der fünften Staffel, die der US-Sender AMC ab dem 11. August ausstrahlen wird und die nur wenige Tage später auch auf dem Pay-TV-Kanal AXN sowie beim Online-Streaming-Anbieter Watchever zu sehen sein werden (wir berichteten), haben wir ein spaßiges Video mit den Darstellern und der Crew von Breaking Bad für euch (via Huffington Post).

Das Video zeigt Bryan Cranston, Aaron Paul und weitere Kollegen beim Tanzen, Grimassen schneiden und Witze reißen. Szenen werden geschmissen und ein wenig Magie wird auch versprüht – wenn auch erst nach der Szene. Trotz dieser witzigen Ausschnitte werden die Darsteller und Crew-Mitglieder sicher auch wehmütig darauf zurückblicken, läuft doch Ende September die letzte Folge der Serie. Dean Norris, der in Breaking Bad Hank Schrader spielt, hat gerade erst realisiert, dass die Serie tatsächlich zu Ende ist. “Breaking Bad ist etwas, an das ich immer zurückdenken und vermissen werde.” Auf der diesjährigen Comic-Con erklärte Vince Gilligan, dass die ganze Mannschaft sehr zufrieden mit dem Ende der Serie ist.

Auf Watchever werden die Episoden ab dem 14. August jeweils mittwochs abrufbar sein. AXN strahlt bereits ab dem 13. August immer dienstags um 21 Uhr die letzten Folgen von Breaking Bad aus. Bevor die Trauer über das Ende der Serie zu groß wird, schaut euch einfach das kleine Filmchen an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News