Chronicle, Marilyn, Einmal ist keinmal

20.04.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
5
0
Screeen! – Das Kinomagazin von moviepilot präsentiert euch heute alles über Chronicle, My Week With Marilyn Monroe, Katherine Heigls Einmal ist keinmal und passend zu Chronicle die Top 7 der Fake-Dokus.

Es ist wieder Freitag, das bedeutet Screeen!-Time. Diese Woche stellen wir euch den Telekinese-Kracher Chronicle – Wozu bist du fähig? vor. Darin gelangen drei Teenager an telekinetische Kräfte und stellen damit so einiges an. Der Ärger ist dabei natürlich vorprogrammiert. Wir trafen einen der Protagonisten Alex Russell in einer Videothek und ließen uns seine Lieblingsfilme zeigen. Ebenfalls startet diese Woche My Week with Marilyn in unseren Kinos. Wir trafen die Ausnahmeschauspielerin Michelle Williams im Interview und sie erzählte uns unter anderem von ihrem Schaffensdruck. Obendrein traf ich Katherine Heigl zu ihrem neuen Film Einmal ist keinmal und nahm meine Chance wahr, endlich einmal mit ihr über Hoden zu sprechen.

Die weiteren Themen: Anlässlich von Chronicle, welcher im Found-Footage-Style gedreht wurde, präsentiert Batzman die Top 7 der Fake-Dokus. Weitere Themen sind Im Reich der Raubkatzen und Das Haus Anubis – Pfad der 7 Sünden.

Frage der Woche: Welcher peinliche Scherz aus einer Teenie-Klamotte brachte euch am meisten zum Lachen?

Viel Spaß mit der neuen Folge Screeen!

Der ganze Filmcheck zu Chronicle
Das ganze Interview zu Einmal ist keinmal
Das ganze Interview zu My week with Marilyn

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News