Crossover von 21 Jump Street & Men in Black im Gespräch

15.01.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
21 Jump StreetSony Pictures
11
1
Bereits seit dem Sony-Hack ist bekannt, dass die Verantwortlichen des Studios möglicherweise Agenten und Polizisten in einen Topf werfen und ein Crossover von Men in Black und 21 Jump Street planen. Nun äußern sich erstmal die Regisseure zu dem Vorhaben.

Vor einigen Wochen kam es zu einem fatalen Hack der Sony-Gruppe, welcher einige Firmen-interne Geheimnisse ans Licht brachte. Darunter befand sich auch das Vorhaben, ein gewagtes Crossover zwischen den Beamten der 21 Jump Street (Jonah Hill, Channing Tatum) und den Agenten (Will Smith, Tommy Lee Jones) der Men in Black umzusetzen.

Mehr: Macher verraten erste Details über The Lego Movie 2

Nach der Enthüllung wurde es allerdings schnell wieder ruhig um das interessante Gerüchte, denn weder die Verantwortlichen der jeweiligen Filme, noch Sony äußerten sich zu der Geschichte. Nun bestätigten allerdings die 21-Jump-Street-Regisseure Christopher Miller und Phil Lord, dass die Idee tatsächlich auf dem Tisch liegt. Angesprochen auf das nicht totzukriegende Gerücht, antworteten die beiden in einem Interview mit MTV :

Nichts hat sich verändert. Es ist noch immer eine verrückte Idee und wir machen ausschließlich Dinge, die den Anschein machen, dass sie schlecht werden. Wir konzentrieren uns darauf, was eine gute Geschichte für Schmidt und Jenko ist und wie wir das nächste Kapitel ihres Lebens erzählen. Möglicherweise nutzen wir zur gleichen Zeit auch Figuren aus einer anderen Welt.

Nichtsdestotrotz merkten Miller und Lord noch an, dass sie selbst noch nicht wissen, wie die Reihe genau fortgesetzt wird und das ganze bisher nur eine Idee ist, deren Umsetzung noch fern erscheint. Zumindest wird jedoch darüber nachgedacht. (via firstshowing )

Alien-Jäger und Cops: Was würdet ihr von einem Crossover von 21 Jump Street und Men in Black halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News