Das ist der brutalste James Bond: Er hat 135 Menschen in 4 Filmen getötet

13.12.2023 - 12:26 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
Daniel Craig als James BondMGM/Universal
0
0
Eine Auswertung hat ergeben, welcher James Bond-Star die meisten 007-Kills verursacht hat. Insgesamt gehen über 130 Tote in vier Filmen auf sein Konto.

Ein besonderes Merkmal von James Bond ist seine Lizenz zum Töten. Die kommt bei dem berühmtesten Spion der Filmgeschichte auch regelmäßig zum Einsatz. Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, welche Star-Version des Geheimagenten die meisten Toten auf dem Gewissen hat, haben wir jetzt die Antwort für euch.

Pierce Brosnan ist der mörderischste James Bond

Wie Screen Rant  ausgewertet hat, kommt Pierce Brosnan als 007 mit seinen vier Filmen auf die meisten Bond-Kills. Im Verlauf von James Bond 007 – GoldenEye, James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie, James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug und James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag kommt sein Spion auf insgesamt 135 Tote. Die meisten Kills hat er gleich in seinem Bond-Einstand GoldenEye mit 47 Toten.

Wie geht es mit der Bond-Reihe nach Daniel Craigs Abschluss weiter?

Nach James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben wird das 007-Franchise fortgesetzt. Hinter den Kulissen wird nach einem neuen Hauptdarsteller gesucht, der wohl eine jüngere Version des Spions in seinen frühen 30ern spielen soll. Als Favorit wird in letzter Zeit Kick-Ass-Star Aaron Taylor-Johnson gehandelt. Offizielle Infos gibt es allerdings noch nicht. Vor 2025 wird der nächste 007-Teil sicher nicht im Kino starten.

Podcast: Die 10 spannendsten Streaming-Filme im Dezember bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch Empfehlungen, was ihr in der Advents- und Weihnachtszeit schauen könnt? Wir stellen euch die vielversprechendsten Streaming-Filme im Dezember vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den Eigenproduktionen der Streaming-Dienste finden sich diesen Monat spannende Neuheiten. Sie reichen von Netflix’ Sci-Fi-Blockbuster des Jahres über Märchen und Mark Wahlberg-Action bis zu einem neuen Harry Potter-Film.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News