Deutscher Trailer zur Chaoten-Komödie Kill the Boss 2

17.09.2014 - 19:00 Uhr
Hände hoch, wer eine Entführung plant
Warner Bros.
Hände hoch, wer eine Entführung plant
11
3
Vor zwei Wochen präsentierten wir euch den neuesten Trailer zu der Krimi-Komödie Kill the Boss 2. Nun gibt es diesen auch auf Deutsch, was wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei sind wieder Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis.

Jason BatemanCharlie Day und Jason Sudeikis treten in Kill the Boss 2 erneut als trotteliges Amateurverbrecher-Trio in Erscheinung. Planten sie im ersten Teil der Krimi-Komödie noch, ihre jeweiligen Arbeitgeber ermorden zu lassen, befassen sie sich nun in der Fortsetzung mit einer Entführung. Wie der Trailer bereits verrät, kidnappen sie den Sohn eines reichen Investors, um mit dem Lösegeld endlich ausgesorgt zu haben. Wer den ersten Teil gesehen hat, ahnt schon, dass dabei wieder einiges schief gehen wird.

Von den drei Hauptdarstellern abgesehen, gibt es in Kill the Boss 2 auch ein Wiedersehen mit den Stars des Vorgängers. Dazu gehören Kevin SpaceyJennifer Aniston und Jamie Foxx, die ihre überzogenen Rollen sichtlich genossen. Neu dabei sind außerdem Oscarpreisträger Christoph Waltz und Chris Pine, die sich als erpresster Vater und entführter Sohn in den namhaften Cast einreihen. Einen Wechsel wird es hingegen bei der Regie geben. Seth Gordon, der den ersten Teil noch inszenierte, wird nämlich durch Sean Anders ersetzt, der zuletzt die Komödie Der Chaos-Dad mit Adam Sandler drehte. 

Der Trailer zu Kill the Boss 2 lässt vermuten, dass es wieder ähnlich chaotisch und komisch zugeht, wie im ersten Teil. Ab dem 27. November 2014 können wir uns davon überzeugen lassen, denn dann läuft die Komödie in unseren Kinos an. 

Wie findet ihr den Trailer zu Kill the Boss 2? Freut ihr euch auf die Komödie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News