Die Mumie mit Tom Cruise - Actionreicher Grusel im neuen Trailer zum Reboot

03.04.2017 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Alle Augen auf Die MumieUniversal Pictures International
10
0
Im neuen Trailer zum Reboot von Die Mumie bekommen wir nicht nur einen panischen Tom Cruise in Aktion zu sehen, sondern auch mehr vom titelgebenden Monstrum.

Sein Image als unerschütterlicher Actionheld wird Tom Cruise bald im Reboot Die Mumie ausbauen. Davon überzeugen können wir uns bereits im neuen Trailer zu dem Action-Abenteuer, in dem er es in London mit der übermächtigen Mumien-Königin Ahmanet (Sofia Boutella) zu tun bekommt. Zu den instrumentalen Klängen von The Rolling Stones' Paint It Black zeigt der Trailer diesmal etwas mehr vom bösen Titelmonster und noch viele weitere gruselige Kreaturen. An spektakulären Actionszenen wird es im Film sicherlich auch nicht mangeln, wie hier mehr als angedeutet wird.

Die Regie bei Die Mumie übernahm Alex Kurtzman, der bereits bei den Tom Cruise-Filmen Mission: Impossible 3 und Edge of Tomorrow am Drehbuch beteiligt war und 2012 mit dem Drama Zeit zu leben sein Regiedebüt feierte. Neben Tom Cruise und Sofia Boutella standen außerdem Russell Crowe (The Nice Guys), Annabelle Wallis (Der Spion und sein Bruder), Jake Johnson (New Girl) und Courtney B. Vance (American Crime Story) vor der Kamera. Die Mumie soll der Beginn eines Kino-Universums werden, das die ikonischen Monster der Horror-Klassiker von Universal zurück auf die Leinwand bringt. Ob dieser Anfang erfolgreich verläuft, erleben wir ab dem 08.06.2017, wenn das Reboot in unseren Kinos startet.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Die Mumie mit Tom Cruise?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News