Die Schöne und das Biest - So stellt sich Emma Watson Belle im Sequel vor

01.05.2017 - 11:35 Uhr
Emma Watson als Belle in Die Schöne und das BiestWalt Disney
1
0
Zwar ist noch kein Sequel zu Disneys Realfilm-Remake Die Schöne und das Biest angekündigt, Emma Watson hätte aber schon eine Idee, was Belle in einer Fortsetzung so machen könnte.

Bei weltweiten Einnahmen von über 1,1 Milliarden US-Dollar, wie sie Disneys Realfilm-Remake Die Schöne und das Biest mittlerweile vorweisen kann, sind Überlegungen für ein Sequel eigentlich reine Formsache. Für dieses müssten natürlich neue Herausforderungen für Dan Stevens und Emma Watson gefunden werden, und wie Letztere Access Hollywood  anlässlich der Premiere ihres neuen Films The Circle verriet, hätte sie auch schon eine Idee, womit sich Belle in einer Fortsetzung die Zeit vertreiben könnte:

Ich habe mir immer gedacht, dass Belle eine Lehrerin werden würde, und sie die Bücherei im Schloss betreiben würde und sie für das Dorf zugänglich machen.

Das klingt zwar nach einer interessanten Abwechselung vom üblichen Prinzessinnen-Alltag, schient für einen Märchenfilm-Blockbuster aber nicht ganz abendfüllend zu sein. Als Ausgangssituation ist die Vorstellung von Belle als Lehrerin mit Bibliothekarinnen-Ambitionen aber durchaus reizvoll, schließlich könnte sie dabei auch auf ein geheimnisvolles Buch stoßen, dessen Inhalt den Startschuss zu einem ganz neuen Abenteuer gibt.

Wer Emma Watson nach Die Schöne und das Biest im Kino bewundern möchte, muss dafür zwar nicht auf ein mögliches Sequel warten, sich zumindest in Deutschland aber noch ein Weilchen gedulden: Die Romanverfilmung The Circle mit ihr und Tom Hanks startet hierzulande nämlich erst im September 2017. Wann Dan Stevens nächste Kinofilme Permission, Redivider und Marshall ihre deutschen Kinostarts haben werden, steht wiederum noch gar nicht fest.

Was würdet ihr euch für eine Fortsetzung von Die Schöne und das Biest wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News