Eisenharte Fanpakete von Iron Man zu gewinnen

05.05.2010 - 14:39 Uhr
Iron Man
Concorde Filmverleih
Iron Man
0
0
Ab dem 6. Mai läuft Iron Man 2 in den deutschen Kinos. Seit dem Erfolg des ersten Teils wird mit Spannung das Sequel von Regisseur Jon Favreau erwartet.

Am 6. Mai kommt Iron Man 2 in die deutschen Kinos. Der erste Teil von Iron Man spielte bereits 600 Million Dollar ein und zählt damit zu den größten Blockbustern aller Zeiten. Ob der zweite Teil da mithalten kann ist noch offen, auf jeden Fall fährt Iron Man 2 mit hochkarätigen Stars, wie Scarlett Johansson, Mickey Rourke, Robert Downey Jr. , Gwyneth Paltrow und Samuel L. Jackson auf.

Zum Kinostart von Iron Man 2 verlosen wir 3 Fanpakete von Iron Man 2. Diese beinhalten jeweils:
- 2x Kinotickets
- 1x Filmplakat
- 1x Iron Man 2 Game für NintendoDS

Nachdem sich Tony Stark (Robert Downey Jr.) als Iron Man geoutet hat, drängen ihn Presse, Regierung, Militär und die Öffentlichkeit dazu, sein Wissen über die Iron Man-Rüstung preiszugeben. Aber Stark befürchtet, dass die Geheimnisse in die falsche Hände geraten können und weigert sich deshalb. Der russische Kriminelle Vanko (Mickey Rourke) baut sich einen eigenen Kampf-Anzug mit dem Namen Whiplash. Zusammen mit Justin Hammer (Sam Rockwell), der Waffenkonstrukteur, der Tony Stark von der Spitze drängen will, kämpft Vanko gegen den Iron Man. Aber auch in seiner Firma hat er Probleme, denn die russische Agentin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) spioniert in Tony Starks Firma Geheimnisse aus. Nicht, dass das schon schlimm genug wäre – sie sorgt auch noch für brisante Situationen zwischen Stark und Pepper Pots (Gwyneth Paltrow).

So könnt ihr gewinnen

Ihr könnt die drei Fanpakete von Iron Man 2 gewinnen, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

In welchem Land wurde Tony Stark im ersten Iron Man entführt?

Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Iron Man bis zum 12. Mai an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Der Trailer zu Iron Man 2:

Wo und wann ihr dieses Actionfeuerwerk im Kino erleben könnt erfahrt ihr, wie immer, in unserem Kinoprogram .

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 12.05.2010. Wir bedanken uns bei Concorde Filmverleih für die Bereitstellung der Preise.

Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News