Erste Clips zum Rogue Cut von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

30.06.2015 - 12:00 Uhr
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit20th Century Fox
6
0
Wir haben für euch die ersten drei Clips zum kommenden Rogue Cut von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Was euch in der neuen und längeren Fassung des X-Men-Films erwartet, erfahrt ihr hier.

Bereits im letzten Jahr kündigte Autor und Produzent Simon Kinberg anlässlich der Heimveröffentlichung von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit an, dass es einen sogenannten Rogue Cut geben wird (wir berichteten). Wir haben nun drei frische Clips zur kommenden erweiterten Fassung des Mutanten-Spektakels, die ihr oben sehen könnt.

Mehr: X-Men: Apocalypse - Evan Peters ist wieder Quicksilver

Die neue Schnittfassung wird ca. 17 Minuten länger sein und vor allem für Fans des Charakters Rogue (Anna Paquin) interessant sein. Ihr wird eine umfangreicherer Storystrang zuteil werden, der aus der Kinofassung komplett gestrichen wurde. Kinobesucher konnten im letzten Jahr lediglich einen kurzen Blick auf Rogue erhaschen. Außerdem wird es auch kleine Änderungen im Rest des Films geben, so Regisseur Bryan Singer. Die neue Schnittfassung wird auf Doppel Blu-ray erscheinen und neben der ursprünglichen Schnittfassung auch 90 Minuten neues Bonusmaterial enthalten. Im Gegensatz zur ursprünglichen Fassung, wird es vom Rogue Cut lediglich eine 2D Version geben (via Area DVD ).

Mehr: Channing Tatums Gambit nicht im nächsten X-Men-Film

Ab dem 16. Juli 2015 wird der Rogue Cut bei uns erhältlich sein. Bis zur Fortsetzung X-Men: Apocalypse müssen wir uns noch bis zum 19. Mai 2016 gedulden.

Wie gefallen euch die Clips des Rogue Cuts zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News