Erster TV-Spot zu After Earth mit Will Smith

15.04.2013 - 11:11 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
0
Nach zahlreichen Trailern für After Earth, dürfen wir nun Zeugen des ersten TV-Spots werden. Der kurze Clip zeigt uns in schnell geschnittenen Bildern, was uns im Sommer diesen Jahres erwarten wird, aber schaut selbst!

Ganz im Sinne des diesjährigen Science-Fiction-Trends, erwartet uns bald der Film After Earth mit dem Vater-Sohn-Gespann Will Smith und Jaden Smith im Kino. Dank den MTV-Movie Awards, die gestern verliehen wurden, können wir euch nun den ersten Spot für After Earth präsentieren. Wenn ihr die Trailer zu After Earth bisher schon gesehen habt und bestimmt kamen einige von euch im Kino schon häufiger in den Genuss davon, dann bietet der 30-sekündige TV-Spot wenig Neues. Lediglich das Auftauchen einer übergroßen Insektenkreatur ist schön anzusehen.

Mehr: Endzeitfilm feiert Auferstehung im Kinojahr 2013

“Sohn, weißt du, wo wir uns befinden?”, fragt Will Smith im TV-Spot, “Das ist die Erde”. In After Earth treibt die Menschheit seit 1000 Jahren ohne einen Heimatplaneten ziellos durchs All. Als der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) und sein Sohn Kitai (Jaden Smith) in einen Asteroidensturm geraten, stürzen sie mit ihrem Raumschiff ab und landen auf der Erde. Doch die Erde ist zu einem gefährlichen Ort geworden. Cypher wird bei der Bruchlandung schwer verletzt. Der 13-jährige Kitai muss nun einen Weg finden, ihn zu retten. Sein ganzes Leben träumte Kitai davon, in die Fußstapfen seines legendären Vaters zu treten. Jetzt erhält der Junge seine Chance.

Regisseur von After Earth ist M. Night Shyamalan, der durch den Film The Sixth Sense bekannt wurde und zusammen mit Gary Whitta (The Book of Eli) und Stephen Gaghan (Syriana) am Drehbuch schrieb. Obwohl die letzten Filme Shyamalans bei Kritikern und Publikum durchfielen, wird dem Film aufgrund des Mitwirkens von Schauspielstar Will Smith ein großer Erfolg prognostiziert. Wie gut oder schlecht After Earth wirklich wird, können wir am 7. Juni im Kino erfahren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News