Fast & Furious-Franchise im Superfast-Trailer verarscht

28.02.2015 - 12:40 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
SuperlahmKetchup Entertainment
59
3
Nach Die Pute von Panem erreicht uns der nächste Spoof-Film. Diesmal muss das Fast & Furious-Franchise dran glauben. Die Macher der Parodie haben bereits sechs Fast-Teile, an denen sie sich bedienen können. Wir haben den Trailer zu Superfast!

Der Vin Diesel-Klon rasiert sich beim Autofahren sein Haupt, der Dwayne Johnson-Verschnitt ist sich unsicher, ob sein T-Shirt auch wirklich eng genug ist und für die Crew werden definitiv ein Schwarzer, ein Asiate und ein Supermodel benötigt. Willkommen bei Superfast. Wir haben den ersten Trailer zum Fast & Furious-Spoof Superfast mit all den schlechten Witzen, die wir bereits aus anderen Spoofs kennen. Als Paul Walker-Verschnitt gibt es Alex Ashbaugh zu sehen, der nicht mit irgendeinem Gefährt unterwegs ist, nein - mit einem Auto! Vielleicht musste ich an dieser Stelle des Trailer tatsächlich schmunzeln.

Die Geschichte ist wie zu erwarten dem Original täuschend ähnlich. Ein Undercover-Cop nimmt an illegalen Straßenrennen teil, verbündet sich dann jedoch mit der Auto-Crew.

Die Regisseure von Superfast sind nicht unbekannt. So haben Aaron Seltzer und Jason Friedberg bereits als Regisseure oder zumindest Drehbuchautoren an Meine Frau, die Spartaner und ich, Beilight - Biss zum Abendbrot, Fantastic Movie und Die Pute von Panem - The Starving Games mitgewirkt.

Ein DVD- oder Kino-Starttermin für Deutschland ist uns bisher noch nicht bekannt. Der neue Teil der Fast & Furious-Reihe namens Fast & Furious 7 hingegen erreicht uns bereits am 1.4.2015 im Kino. Zum Vergleich haben wir den Trailer des siebten Teils der Originalreihe:

Furious 7 - International Trailer (English) HD
Abspielen


Was haltet ihr von den Spoof Movies? Unterirdisch oder unterhaltsam?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News