3.4

Meine Frau, die Spartaner und ich

Kinostart: 28.02.2008 | USA (2008) | Parodie, Klamaukfilm | 83 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Meet the Spartans

Meine Frau, die Spartaner und ich ist ein Parodie aus dem Jahr 2008 von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Sean Maguire und Carmen Electra.

Aktueller Trailer zu Meine Frau, die Spartaner und ich

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Frau, die Spartaner und ich

Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet, hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers. Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo im spartanischen Männer-Plenum mit. “Meine Frau, die Spartaner und ich” steht in bester Tradition der so genannten Spoof Filme wie “Scary Movie” oder auch “Austin Powers”, die nicht nur einzigartig komisch sind, sondern auch alles auf die Schippe nehmen, was derzeit im Kinotrend liegt oder sich selbst zum Abschuss freigegeben hat. So bekommen nicht nur Kinohighlights wie “Borat”, “Spider-Man” und “300” ihr Fett weg, sondern auch geschätzte Persönlichkeiten wie Britney, Paris und Lindsay.

Schaue jetzt Meine Frau, die Spartaner und ich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meine Frau, die Spartaner und ich

Cast
Crew
Königin Margo
Persian Emissary
Simon Cowell Doppelgänger
Brtiney Spears Doppelgängerin, Paris Hilton Doppelgängerin, Paula Abdul Doppelgängerin, Ellen DeGeneres Doppelgängerin
Dane Cook Doppelgängerin
Ugly Betty Doppelgängerin
Lindsay Lohan Doppelgängerin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Frau, die Spartaner und ich

3.4 / 10
7.921 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
63

Nutzer sagen

Lieblings-Film

778

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

250

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare