2.9

Beilight - Biss zum Abendbrot

Kinostart: 09.09.2010 | USA (2010) | Werwolf-Film, Horrorkomödie | 82 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Vampires Suck

Beilight - Biss zum Abendbrot ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2010 von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Matt Lanter und Ken Jeong.

Mit Beilight – Biss zum Abendbrot liefern uns Jason Friedberg und Aaron Seltzer die parodistische Antwort auf die glitzernden Vampire aus der Twilight-Saga.

Aktueller Trailer zu Beilight - Biss zum Abendbrot

Komplette Handlung und Informationen zu Beilight - Biss zum Abendbrot

Becca ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob, dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image. Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice, Buffy oder Gossip Girl eine große Hilfe sein können? Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown zwischen ihr und Lady Gaga wird. Klingt gaga? Ist es auch. "Beilight - Biss Zum Abendbrot" - Für "Twilight"-Fans und alle, die es niemals werden wollen.

Schaue jetzt Beilight - Biss zum Abendbrot

News

11 News zu Beilight - Biss zum Abendbrot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beilight - Biss zum Abendbrot

2.9 / 10
6.321 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
57

Nutzer sagen

Lieblings-Film

828

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

305

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare