Ghostbusters macht Blondinenwitze? - SCREEEN!

01.05.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ghostbusters mit dummer Blondine SCREEEN!Disney/Sony
R
5
0
Das neue Featurette zum Ghostbusters-Film zeigt uns, dass man als Sekretärin eine Blondine mit großen Brüsten sein muss. Unsere Meinung dazu könnt ihr in SCREEEN! sehen.

Nach den Kritiken zum ersten Trailer zu Ghostbusters versucht das neue Featurette alles wieder gut zu machen und stellt uns Chris Hemsworths Charakter Kevin vor. Ob er den Film retten kann? Außerdem schauen wir uns den neuen X-Men: Apocalypse-Trailer an, Batz sagt euch, was er von der Blu-ray zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht hält und wir nehmen Abschied von Arne Elsholtz, der deutschen Synchronstimme von Tom Hanks und vielen weiteren Schauspielern.

In den Gamenews gucken wir uns ein Donkey Kong-Fanprojekt an, reagieren mit Counter Strike GO auf Trolls und drücken dem Youporn E-Sports-Team die Daumen, damit es nicht aus der E-Sportsliga verbannt wird.

Ihr habt euch The First Avenger: Civil War schon angeschaut und wisst jetzt nicht, welchen Film ihr als Nächstes im Kino gucken wollt? Dann schaut euch doch einfach mal die Starts der Woche an!

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News