Godzilla 2 - Kyle Chandler als Vater von Stranger Things-Star mit dabei

22.02.2017 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Paramount
Kyle Chandler in Super 8
Paramount
2
3
In Godzilla 2: King of Monster kehrt die Städte zerstörende Riesenechse zurück auf die Leinwand. Neben Millie Bobby Brown ist jetzt auch Kyle Chandler bestätigt.

Godzilla bekommt neues Futter. Laut einem Bericht von Variety  wird Kyle Chandler eine der Hauptrollen in Godzilla 2: King of Monsters übernehmen. Damit ist er erst das zweite bestätigte Castmitglied im Film, der an Godzilla anknüpft, im selben Universum wie Kong: Skull Island spielt und als Überbrückung zu King Kong vs Godzilla dienen soll. Vor ein paar Wochen haben wir bereits davon berichtet, dass Millie Bobby Brown (Stranger Things) beim Monsterfilm von Michael Dougherty (Krampus) mitspielen wird. Variety hat nun herausgefunden, dass Kyle Chandler dort die Rolle ihres Vater übernimmt.

Die Schauspielerin kann sich glücklich schätzen, Kyle Chandler als Aufpasser zu haben, denn der hat bereits in Peter Jacksons King Kong Erfahrung mit einem Riesenmonster gemacht. Der Emmy-Preisträger sollte mittlerweile Übung darin haben, seine Augen beim Anblick einer kolossalen Kreatur erstaunt nach oben schweifen zu lassen und wird diese Erfahrung sicher gerne an Millie Bobby Brown weitergeben. Aktuell ist Kyle Chandler als Bruder von Casey Affleck in Manchester by the Sea und in der Netflix-Serie Bloodline zu sehen. Sein Auftritt im Monster-Universum von Legendary Pictures wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen. Der US-Start von Godzilla 2: King of Monsters ist für denn 22.03.2019 angekündigt. Einen deutschen Kinostart-Termin gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf Kyle Chandler in Godzilla 2: King of Monsters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News