Hugh Jackman schlägt Tom Hardy als neuen Wolverine vor

25.09.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hugh Jackman in seinem drittletzten Auftritt20th Century Fox
32
0
Hugh Jackman plaudert im Rahmen der Promo-Tour für seinen neuesten Film Pan über seine verbleibenden Tage als fast unbesiegbarer X-Men Wolverine. Außerdem kann er sich Tom Hardy als eine jüngere Version seines Charakters vorstellen.

Bald können wir Hugh Jackman im Peter Pan-Prequel Pan von Joe Wright in seiner neuen Rolle des Blackbeard sehen. Dieser Film verschafft ihm derzeit einige Interviews und nicht selten wird er immer noch über seine Rolle als Wolverine ausgefragt. Nach X-Men: Apocalypse und unbetitelten Wolverine Sequel wird für ihn Schluss sein und entweder wird der Charakter in den nachfolgenden Filmen außen vor gelassen oder ein Nachfolger wird gefunden. Hugh Jackman hat schon einen Schauspieler dafür im Kopf und spricht über die Geschichte in Wolverine 3.

Mehr: Hugh Jackman spricht über Berserker Rage & Sabretooth

In einem Interview mit MTV International  hat der Les Misérables-Darsteller eine konkrete Vorstellung vom weiteren Verbleib von Wolverine und spricht von Tom Hardy als seinem Nachfolger. Dieser soll logischerweise eine jüngere Version verkörpern und Jackman ist sich sicher, dass der neue Mad Max dafür der absolut richtige sei. Nach dessen Verkörperung des wildgewordenen Überlebenden in der Apokalpse kann er sich kaum noch vor Aufträgen retten.

Mehr: Darum hängt Hugh Jackman Wolverine an den Nagel

Hugh Jackman lässt sich noch weiter über das X-Men-Universum ausfragen und gibt einige Details über Wolverine 3 bekannt, der mit dem 2. März 2017 schon einen deutschen Starttermin hat. Er sagt in einem Interview mit Collider , dass Patrick Stewart als Charles Xavier eine größere Rolle spielen wird und die Vater-Sohn-artige Beziehung zwischen diesem und Wolverine näher beleuchtet werden wird. Das Skript sei noch nicht ganz fertig und die einzige Möglichkeit, dass er mit dieser Rolle abschließen kann, ist, am Set vollen Körpereinsatz zu zeigen und "an jedem Tag Blut auf dem Studioboden zu hinterlassen".

Was haltet ihr von Tom Hardy als Hugh Jackmans Nachfolger in der Rolle des Wolverine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News