Im Wald, da sind die Monster - The Hallow mit neuem Trailer

11.09.2015 - 20:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Grauen in The HallowMomentum Pictures
3
2
In The Hallow staunt Umweltschützer Adam nebst Familie nicht schlecht, als die Natur ihn nach dem Umzug ins ländliche Irland nicht freundlich empfängt, sondern mit tödlichen übernatürlichen Gestalten. Seht im neuen Trailer, welche Form diese annehmen.

Ein Umzug aufs Lande, ein altes Haus, ein neues Baby: Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn es sich bei The Hallow um eine romantische Komödie handelt. Und tatsächlich, das Langfilm-Regiedebüt von Corin Hardy ist ein waschechter Horrorfilm geworden, mit allem, was dazu gehört. Wie euch der obige Trailer zeigt, erwarten Umweltschützer Adam (Joseph Mawle), seine Frau Claire (Bojana Novakovic) und ihr neues Baby nach ihrem Umzug ins ländliche Irland nämlich keine nette Natur, angenehme Anwohner und ein hübsches Heim. Stattdessen hält der umliegende Wald, um den sich Adam kümmern soll, üble übernatürliche Wesen bereit.

Das Drehbuch zu The Hallow stammt von Regisseur Corin Hardy und Felipe Marino, der es ebenso wie sein Skript zur Literatur-Adaption Madame Bovary unter einem weiblichem Pseudonym schrieb. Wie /Film  anmerkt, war Hardy als nächstes eigentlich für das geplante Remake The Crow als Regisseur eingeplant, nach den Turbulenzen bei der Produktionsfirma ist dessen Status aber unklar.

Noch ein Trailer: Das Böse kommt aus dem Wald im Horrorfilm The Hallow

Neben Joseph Mawle und Bojana Novakovic wartet The Hallow vor der Kamera unter anderem auch mit Michael McElhatton auf, der in Game of Thrones als Roose Bolton zu sehen war, sowie mit Michael Smiley aus Luther und Stuart Graham (Hunger). Was The Hallow hingegen bisher nicht vorweisen kann, ist ein deutscher Starttermin. Bisher war er hierzulande nur auf dem Fantasy Filmfest zu sehen, in Großbritannien wird er am 13. November 2015 in die Kinos kommen.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu The Hallow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News