J.K. Simmons stößt zum Cast von Kong: Skull Island

16.12.2014 - 15:00 Uhr
Kong: Skull Island
Universal Pictures
Kong: Skull Island
6
0
In Skull Island werden wir den mysteriösen Geheimnissen der Heimatinsel King Kongs auf den Grund gehen. Nun gibt es einen Casting-Zugang, eine leichte Titeländerung und einen Veröffentlichungstermin zum Prequel des gigantischen Affen

Skull Island wird ein Prequel zum 2005 erschienenen King Kong von Regisseur Peter Jackson und soll die vielen Mysterien der geheimnisvollen Insel behandeln, wohingegen frühere Verfilmungen um den Riesenaffen stets nur einen Abstecher zu dessen Heimatinsel unternahmen, um dort den kletterbegeisterten Burschen in Gefangenschaft zu nehmen. Bis dato war nur ein einziger Schauspieler für das Projekt an Bord und zwar der unter anderem aus Thor 2: The Dark Kingdom bekannte Loki-Darsteller Tom Hiddleston.

Laut The Hollywood Reporter  gibt es jetzt allerdings einen Neuzugang: J.K. Simmons (Spider-Man, demnächst Whiplash) soll zur bisher überschaubaren Darstellerriege stoßen. Welche Rolle er übernehmen wird, ist bislang unklar, er könnte aber eine Person aus dem Team spielen, das in dem neuen Abenteuer auf der titelgebenden Insel auf Entdeckungstour geht. Das Drehbuch zu dem neuen Inselabenteuer stammt von John Gatins und Max Borenstein, die Regie übernimmt Jordan Vogt-Roberts.

Wie /Film  berichtet, hat der Film außerdem eine leichte Titeländerung erfahren: So wurde nun der eigentliche Star des Filmes noch als kräftiges Zugpferd (Zugaffe!?) vor den Titel gestellt, der nun Kong: Skull Island lauten soll. Des Weiteren gibt es zumindest für die USA einen Veröffentlichungstermin, nämlich den 10. März 2017.

Freut ihr euch auf die Erkundung der geheimnisvollen Heimat King Kongs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News