Johnny Depp in einer Walross-Horror-Komödie

13.04.2014 - 09:39 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Walross
U.S. National Oceanic and Atmospheric
Walross
13
9
Jeder Regisseur, der Johnny Depp vor seine Kamera bringen kann, darf sich glücklich schätzen. Filmemacher Kevin Smith gehört nun wahrscheinlich dazu, auch wenn er es nicht wirklich verraten hat. Das hat Justin Long übernommen.

Im September 2013 hatte Regisseur Kevin Smith getwittert, dass er einen großen Star für seinen kommenden Film Tusk – Der Mensch ist das gefährlichste Tier engagieren konnte, aber den Namen nannte er nicht. Jetzt könnte einer seiner Darsteller verraten haben, um wen es sich handelt. Ob Kevin Smith darüber begeistert ist, wissen wir aktuell nicht. In einem Interview, welches Schauspieler Justin Long der Long Island Newsday gab, verriet er etwas über seinen kommenden Film Tusk und gab preis, dass Johnny Depp mit von der Partie ist.

Die bizarre Horror-Komödie erzählt eine wahre Geschichte nach. Der Abenteuer Mr. Howe (Michael Parks) stellt ein Zimmer in seinem Haus umsonst zu Verfügung. Dieses attraktive Angebot ist allerdings an eine seltsame Bedingung geknüpft: Der potentielle Mieter soll jeden Tag zwei Stunden in einem Walross-Kostüm verbringen. Der Vermieter hatte nämlich zwei Jahre auf einer einsamen Insel verbracht und sich dort mit einem echten Walross angefreundet. Seit er dort wegzog, vermisst er seinen tierischen Freund so sehr, dass er ein lebensechtes Kostüm schneiderte. Ganz freiwillig lässt sich allerdings niemand auf Dauer in ein Kostüm stecken …

Dass Johnny Depp eine Rolle in dem Streifen übernehmen wird, ist offiziell noch nicht bestätigt. The Wrap meldet allerdings, dass er einen französisch-kanadischen Detektiv namens Guy Lapointe spielen könnte, der in dem kuriosen Fall ermittelt. Neben Justin Long sind in dem Film noch Haley Joel Osment (The Sixth Sense), Genesis Rodriguez (The Last Stand) und Michael Parks (Hitman) zu sehen.

Was haltet ihr von der Walross-Horror-Komödie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News